Jeh nach dem wie stark du dagegen gefahren bist hat das mit dem Rest zu tun....?
Beiträge von Sv218
-
-
Hab sie einfach vorsichtig von vorne ausgeklipst ist gar kein Problem mit etwas Fingerspitzen gefühl.
-
Hauptsächlich weil s Probleme gab bei der Eintragung vom Wagner ladeluftkühler und weil er echt einfach die geilste Option ist was Klang betrifft ob mit oder ohne msd

-
Bastuck Anlage ist wieder raus und der Performance esd wieder dran

-
Also wenn ich mir meine Schaltvorgänge ohne MSD anhöre und das knallen im Schubbetrieb bin ich um meinen KAT froh

-
Supersprint macht das auf ihrer Seite ja mit den kleinen Logos ob es ne Zulassung hat mit der Serie passt usw. Aber hier ist keins der Zeichen.
Warum kommt für dich eine downpipe nicht in frage? Gehört doch fast zu einer kommplett Anlage dazu oder?
-
Bei supersprint steht doch ausdrücklich dabei "nicht zulässig laut StVZO" oder gibts schon wieder was neues?
Edit: sehe grade es steht gar nichts dabei? http://www.supersprint.com/de/…ps_2012_E28093E280BA.aspx meintest du das Teil?
-
Wird dann aber auch auf eine teure einzelabnahme rauslaufen weil mit gutachten oder E prüfzeichen gibt es sowas ja nicht.
-
Gibts denn ne Möglichkeit die kats auszutauschen und legal zu bleiben ?
-
Mit f-Town hab ich schonmal Kontakt aufgenommen , ich hatte das Gefühl VAG Fahrzeuge werden bevorzugt und den Preis für eine Anlage ohne TÜV in Verbindung mit ewiger Wartezeit ? Nein danke.
Gibts denn in Österreich keinen der sowas macht?