Find ich gut own
Hossi , leg los
Beiträge von Sv218
-
-
Gibts hier schon was neues...?
-
Die Streifen kommen gut
nicht zu aufdringlich. Die bastuck würd ich gern mal hören 
-
In der Regel bleibt die hälfte sogar über, aber das heißt nicht das du sparsam auftragen sollst ! Am besten funktionierts wenn du dein Auto auf ner Bühne Hast

-
Ja , warum nicht? Preis passt , alles dabei

-
Also mein carbon Spoiler hällt wunderbar, den hab ich draufgepapt , ne stunde stehen lassen und bin dann problemlos nach hause gefahren wo er dann noch ne nacht richtig durchziehen konnte.
-
Ist ja fast das selbe wie von insideperformance. Der Einbau ist ja auch was größeres wie das hier aussieht

-
Echt schade....

-
Ja genau. Ich hab s mit nem Wagenheber gemacht , bremse hab ich auch nicht ausgebaut.
Als erstes musst du den sattle reinigen. Dann trägst du die erste Schicht Farbe auf, wartest etwa 10 min und das machst du so oft bis die Farbe richtig deckt. Wenn du zu wenig schichten aufträgst besteht Gefahr das die Farbe schnell verdunkelt.Hab das Auto dann ( wie srracer schon sagte) auch ne Nacht stehen lassen. So ein Set kostet 20€ und etwas zeit , wen. Du es machen lasst bist du bestimmt ein paar Tage autolos und locker bei 100€
-
Da gibts ganze Pakete die alles beinhalten was du brauchst , von foliatec. Hab ich auch benutzt , funktioniert wunderbar wenn du dir die zeit nimmst und es ordentlich machst