N Abend
Ist es möglich den Carbon Performance Heckspoiler allein zu verbauen?
Falls ja-> wie am besten?
Mein Händler meinte der hätte keine Klebestreifen dran und muss mittels Karosserie Kleber geklebt werden , reicht da Isolier Band zum fixieren?
Beiträge von Sv218
-
-
-
Geh mal auf das "Lupen" Symbol da kannst dann aussuchen was gesucht werden soll(Interpreten, Titel, Alben,...) da dürftest du dann z.b Titel auswählen können danach "alle" und anschließend auf "wiedergabe" . Dann dürften alle Titel abgespielt werden.
-
Hab grad was bei Amazon entdeckt, aber 30€ für ne Leuchte im Handschuhfach ist doch eigentlich schon viel?
Seitronic® Set LED Handschuhfach für BMW 3er F30, F31 Xenon weiß
http://amazon.de/dp/B00BF98AM0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du dir bei der Farbe zu 100% sicher bist, Pullovern. Wenn nicht, probehalber dippen und bei Bedarf wieder abziehen und weiter probieren. Hab ich jetzt schon paar mal gemacht weil ich mich nicht entscheiden kann

-
Wer fehler findet darf sie behalten
Gut danke , dann besuch ich mal mein Händler
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
-
Genau das mein ich!!! Danke!!!! Gibt's da verschiedene oder is das dass einzigste?
Da steht ja dabei "für Fahrzeuge mit M Performance Paket" passt das überhaupt an das normale heck?
-
Vor langer zeit hab ich hier im Forum ein Bild gesehen von einem Teil, das um den Ausschnitt von den endrohren gesteckt (?) wird ( Fahrzeuge OHNE M Paket) im Ersatzteile Katalog find ich das nicht mehr genau so wenig wie hier
Hat mir da jemand ganz zufällig eine Teile Nummer?Danke im voraus
-
Wie dem auch sei
-Auf Anfrage wurde angezeichnet was bei der sportline weg muss ( nebler können drin bleiben)
-Verarbeitung und Oberfläche waren gut( nichts krum oder rau)
-TÜV Papiere dabei , 4 schrauben und wenn Bedarf besteht auch ne Tube KleberNur der Preis ist hoch angesetzt, ABER ich finde es hat sich gelohnt , bin mit der Optik sehr zufrieden.
Denke es ist alles gesagt?
-
Zwing ich kein dazu. Hab lediglich Bilder von dem Teil gepostet entweder du hast Interesse dadran oder eben nicht.
Die Meinung von anderen hat mich noch nie interessiert
Is auch gar nicht böhse gemeint, aber manche Kommentare sind einfach so unnötig und konservativ.
Deine sind wenigstens noch amüsant
Dachte eben es hilft dem ein oder anderen der kein M Paket hat sich das eher vorstellen zu können, mehr nicht