Für kurze zeit könnte doch auch ein e46 sein Werk tun?
Beiträge von Sv218
-
-
Keine Ahnung wie er drauf kommt, aber mir waren 175€ Montage kosten etwas zuviel. Deshalb dachte ich, ich frag nochmal hier nach , kann ja nicht so schwer sein
Danke für die Antworten , um 10 hol ich das Teil und probier mich dran -
Hast du vllt auch den ein oder anderen Tipp für mich?
-
N Abend
Ist es möglich den Carbon Performance Heckspoiler allein zu verbauen?
Falls ja-> wie am besten?
Mein Händler meinte der hätte keine Klebestreifen dran und muss mittels Karosserie Kleber geklebt werden , reicht da Isolier Band zum fixieren? -
-
Geh mal auf das "Lupen" Symbol da kannst dann aussuchen was gesucht werden soll(Interpreten, Titel, Alben,...) da dürftest du dann z.b Titel auswählen können danach "alle" und anschließend auf "wiedergabe" . Dann dürften alle Titel abgespielt werden.
-
Hab grad was bei Amazon entdeckt, aber 30€ für ne Leuchte im Handschuhfach ist doch eigentlich schon viel?
Seitronic® Set LED Handschuhfach für BMW 3er F30, F31 Xenon weiß
http://amazon.de/dp/B00BF98AM0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn du dir bei der Farbe zu 100% sicher bist, Pullovern. Wenn nicht, probehalber dippen und bei Bedarf wieder abziehen und weiter probieren. Hab ich jetzt schon paar mal gemacht weil ich mich nicht entscheiden kann
-
Wer fehler findet darf sie behalten
Gut danke , dann besuch ich mal mein Händler
Danke nochmal für die schnelle Hilfe -
Genau das mein ich!!! Danke!!!! Gibt's da verschiedene oder is das dass einzigste?
Da steht ja dabei "für Fahrzeuge mit M Performance Paket" passt das überhaupt an das normale heck?