Beiträge von Sv218

Was meinst du damit? " ...egal wenn der Motor hochgeht..." ? Das Schnitzer etwas zu starke Leistungen aus den Boxen holt?

Sicher wird Schnitzer nichts schlechtes sein aber ist es wirklich so toll das es den Preis rechtfertigt?! :wacko:

Ich kenn dich nicht , will ich auch nicht.
    Na du tust doch alles um hier negativ auf zufallen oder nicht?
    Ja jetzt kann ich gut schlafen. Ich reagier ja nur drauf wie du dich hier gibst und das ist nunmal meine Meinung dazu. Aber wenn eh alles nur Spaß oder sinnloses Gerede ist, wieso schreibst du dann kein Buch ? :whistling:

Danke myfxp, du hast es verstanden.

Sheriff das hat nichts mit Liebhaber zu tun das ist einfach nur n scheiß Verhalten was du da an den Tag legst . Mal abgesehen davon wie respektlos sowas ist kann man nur hoffen das dein Händler merkt was du mit dem Auto veranstaltest und dir n richtigen....verpasst :thumbsup: , du hast wohl nie für was wirklich arbeiten müssen oder?

Hmm, bin nicht sicher, ob das dann hier das richtige Forum für Dich ist...? :gruebel:

Jedenfalls würde ich von Dir kein Auto kaufen.

Naja, in den Regeln stand nicht, dass hier nur exzessive Liebhaber Zutritt haben. Dann wäre neben mir hier noch der ein oder andere User ebenfalls zu überdenken. Aber egal.

Und von mir kaufst du auch kein Auto. Sondern von einem Händler. Als top gepflegten Gebrauchtwagen angepriesen. Perfekt eingefahren und was weiß ich noch ... That's how the rabbit runs. :D

Wie bist du denn unterwegs ?! Bei so ..... Wie dir kann man nur auf Karma hoffen!

Da weiß aber einer sein Auto zu schätzen .... :thumbdown: