Beiträge von Sv218

Na ja, bei einem alten 3er mag das ja sein.
    Beim F30 läßt sich zwar auch (wie bei allem) über Geschmack streiten, aber es gibt definitiv nur zwei Alternativen zur Werksausstattung:
    - Entweder geschraubt oder
    - ne hochwertige Edelstahlhalterung (Werks- oder Händlerplastik, mit weißer Werbeschrift sind zwar Lösungen, gehören aber wohl nicht ernsthaft zu den schöneren Lösungen für ein hochwertiges Kfz - da beziehe ich auch ATU-Plaste mal mit ein.)
    Und bei mir ist es eben ne hochwertige Halterung in Wagenfarbe geworden. :D

Naja .... Gibt auch Kennzeichen Klipps , die hab ich, sieht dann aus als ob das Kennzeichen frei schwebt.

Naja, ironie im Sinne von "ich will lustig sein". Ich weiß nicht, irgendwas an dem Video gefällt mir einfach nicht. Einerseits das höfliche "Sie" gerede und dann die Sache mit dem "uns mag sowieso keiner" und "bei uns ist der Kunde nicht König" ist einfach dämlich. Aber wie dem auch sei, die Leitungsausbeute ist ja lt. Video ziemlich gut, nur eine Frage bleibt:

Läuft der 328i auch im Stock Zustand jenseits der 250? Oder greift da nicht vorher dir elektronische Regelung ein? Das die Nadel bis 260 hochwandert wundert mich einfach.

Ich denke mal die Spielen dadrauf an das CHIPTUNING immer als unseriös / unprofessionell / pfuschen etc dargestellt wird . Also wozu im Video eim das Blaue vom Himmel versprechen, dem kunde so tief in Arsch kriechen wenn s nacher eh heißt "unprofessioneller chiptuner der nur verspricht...." Dann nehmen die , die Vorurteile schonmal selbst vorn weg :thumbsup:
    Entweder du hast den Sinn für Humor oder nicht :)

Dann machst du das wohl falsch :D