Beiträge von Sv218
-
-
du kannsst plasti dip ganz einfach an montierten rädern benutzen, alles was du beachten musst die bremsen mit einer plastik tüte oder sowas zu umwickeln. der üb erschuss auf den reifen lässt sich in der regel ganz einfach abziehen (bei 4-7 schichten grob) auch bei einer gewissen anzahl von schichten kannst du damit problemlos durch die waschstraße. hab das zeug selbst schon getestet und hat immer funktioniert( vorraussetzung dafür sind die schichten!!)
Eigentlich is das wichtigste nicht zu sparsam damit umzugehen -
ja ich weiß, hab auch schon mit denen geschrieben, die meinten "der sound verändert sich zum sportlichen aber lauter wird es nicht" lohnt sich das dann...? müsste man mal in echt hören
-
Da wäre wieder das Thema mit dem abkleben was bei plasti dip sehr aufwendig wird
-
das macht das ganze schon wieder recht .... scheiße? Kommt ja auf das selbe raus wie nicht eingetragene Boxen.
Gibts denn keinerlei Legalen möglichkeiten...? -
Also ich hab jetzt das Angebot von Auspuff-Billiger vorliegen:
Vorrohr+MSD-Ersatz ==> 518€
Der Vorteil und warum ich es so machen will - am Abgasstrang muss nichts gemacht werden und man kann entspannt zurückrüsten
das bewegt sich schon weit auserhalb der legalität oder ?
-
also lohnt sich die schnitzer box tatsächlich?
-
Kommt drauf an, hab's schon ohne hinbekommen
-
Richtig, wenn dann plasti dip. Aber das gibts auch in Glanz schwarz und sonst was für viele Farben.
-