Mein bmw Händler arbeitet nicht mit Schnitzer zusammen , der andere in meiner Gegend ebenfalls nicht. Also fällt das schonmal weg.
Beiträge von Sv218
-
-
Und was unterscheidet die Schnitzer Box von einer racechip oder ähnlichen Box im Preis Segment 600€ aufwärts?
-
Die kleine Spaßmaschine kann man schon sparsam bewegen, sofern Man(n) das will.
Bei 100km/h kommst du im EcoPro bzw. Comfort mit ca. 7-8L aus (Sportautomatik, RWD).
Ach so, um auch etwas zu dem Thema hier beitragen zu können werde ich Euch einen ausführlichen Bericht abgeben sobald ich die Schnitzer Box bei mir verbaut wurde.
Da bin ich mal gespannt ob sich das Geld deiner Meinung nach lohnt^^
-
Grob 80 km am Tag hab ich. Bei 10 km is das keine frage..
-
Mir hat mal ein chiptuner gesagt "chiptuning ist Glück, so wie ich meinen hochgezüchtet habe und wie ich ihn behandele hätte er schon längst Schrott sein müssen...."
Ich frag mich hier ob die aussagen drauf gestützt werden was man so hört oder was andere sagen...? Oder tatsächlich durch eigene Erfahrung ? -
Mir schluckt ein 35i zuviel , ich Fahr jeden Tag n Stück in s Geschäft, da war der 28i einfach der bessere Kompromiss . Und da man ja wohl bei der F Serie kein chiptuning richtig vornehmen kann....
Hat den hier nur einer richtig Erfahrung mit den Boxen gemacht???!?! -
Ist bisher nur in einem Artikel die Rede davon gewesen und das auch nur auf einer Seite - also kommt zu 99% nichts.
Wenn man das mit 99% Sicherheit sagen kann bleibt einem ja nur die Box ...
-
Ich warte ja auf das ppk , aber das wird nur der Anfang ....
-
Okay, 272 ps hört sich jetzt nach nem standfesten Tuning an, aber wie s nun wirklich is...
-
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, haben aber nix für den 28i ....