Da bin ich mal gespannt wie die werden ![]()
Beiträge von Sv218
-
-
Wieso kenn ich den thread nicht?!
Is ja richtig Bombe
hast das rote angeklebt oder wieder abgefriemelt? -
Wenn Dann wäre es eh rot Carbon geworden aber ich lass es so.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier steuert der das ganze sogar über den idrive Controller , jap da werd ich mich nunmal auf die suche begeben wenn noch keiner Erfahrungen gemacht hat

-
Hab gerade auf Youtube ein Video gefunden in dem auf dem navi zu sehen ist was auf dem iphone passiert, eigentlich coole Sache , hat damit jemand Erfahrung ????
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke! Ich hab mir überlegt den roten Akzent noch mit roter Folie zu überziehen , denk aber das wird too much

-
-
Darf ich nach deiner Lösung fragen?

-
Gebraucht hab ich grob 4 Stunden und gemacht hab ich s trocken. Klar sieht s anders aus als echtes Carbon aber mir ging s halt drum den roten akzent zu behalten

-
Ja leider sind paar Bläschen drin, hab ich aber inzwischen mit Föhn und Nadel nachgearbeitet

Jap das alcantara... Der Meinung bin ich auch