Beiträge von heiner01

    Hallo Christian,


    gleicher Setup, bei mir aber kein pfeifen.
    Soweit alles ruhig, sogar (subjektives Empfinden!) bei den von Dir genannten Geschwindigkeiten eher ruhiger als mein 335i, den ich vorher hatte.


    BTW. Ein Touring braucht eine Dachreling :)



    Viele Grüße,
    Heiner

    Hallo Eibl,


    wie schon geschrieben wurde, kommt drauf an was Du momentan hast.


    Ich hatte vorher einen E91 ohne Dachreling. Darauf waren die Thule 861 Aluschienenprofile mit THULE 753 Rapid Fixpunkt XT LOW Fußsätzen montiert.
    Jetzt habe ich den F31 mit Dachreling und habe nur die Fußsätze ausgetauscht. (Jetzt Thule 184023 Kit 4023 Flush Railing)


    Alles andere ist geblieben.
    Invest war rd. EUR 40,- :)



    Viele Grüße,
    Heiner

    Wir haben bei uns auch nen Römer drin.


    Ist zwar etwas fummelig, aber die Kleine (7) hat es inzwischen raus, was sie machen muss um sich wieder abzuschnallen.


    Göran


    Bei uns geht's mit der Gurtverlängerung ganz gut.
    Ohne diese Verlängerung hatte meine Tochter (7) arge Schwierigkeiten die Schlosszunge in das Gurtschloss zu bekommen.
    Der Sitz ist ein Römer "Kidfix" und bis 36 KG "belastbar". (Und für den F31 zugelassen...)




    Viele Grüße
    heiner01


    In einem anderen Forum gefunden...


    There's a little, paper clip-sized hole underneath the right side (US) mirror. Short press it once and the compass display will illuminate. You'll soon see why most people will leave it off. Its a bit of a bright distraction too close to the eye. If you check the onboard manual, you'll find a number of other functions of that pin hole button (search: compass).


    Keine Garantie das es funktioniert. Ich kann es nicht testen, da keine US-Ausführung ;)