Beiträge von ryukou

    Schon einmal danke an die Antworten und Vorschläge. Eine kleine Frage habe ich noch: wie sieht es mit dem Performance esd vom 328i aus? Wenn ich das richtig gelesen hab, bräuchte ich nur eine reduzierung von 76mm auf 60,2?
    Danke für die Antworten
    Bis 2500€ bin ich gewollt zu zahlen wenn's denn wirklich eine Verbesserung gibt

    Guten Tag,
    seit Neustem bin ich glücklicher Besitzer eines 320i's (Sportline) bin eigentlich auch zufrieden mit dem Auto nur das hinten leider kein toller Sound rauskommt. Leider hab ich in Sachen sound verbessern wenig Ahnung. Ich weiß 4-Zylinder, schwacher Motor und so weiter..
    Aber ein bisschen sollte doch zu machen sein? Hab mir den Performance Pott vom 328i mal angesehen und fand den nicht schlecht. Nur frage ich mich, ob der 335i Pott mehr bringen würde? Das ich das Heck ausschneiden muss ist mir schon klar, habe da auch einen kompetenten Kollegen der das übernimmt.
    Schon einmal danke für die Antworten :)