Beiträge von maxym

    Ich wollte bloß beschied geben das die HeadUnit EntryNav mit Can-Filter funktionert.
    HU wurde auf das Auto Codiert und lief, jedoch mit ausgerauter Navi Funktion.
    Nach Einbau des CAN-Filters aktivierte sich die Navi Funktion und konnte gestartet werden.
    Also wer nicht ganz so viel Geld ausgeben will um die Navifunktion zu haben kann die EntryNav ruhig kaufen.

    Soweit ich weiß und weiter oben schon geschrieben wurde gibt es keine FSC für EntryNav.
    Darum werde ich mir auch einen CAN-Filter zulegen.
    Weiß bloß nicht welchen ich nehme bei den ganzen Angeboten und Preisen.
    Vielleicht kann hier jemand einen Empfehlen.

    Für das EntryNav gibt es extern keine FSC und Can Filter gibt es auch nur wenige die es unterstützen. Grund > weil es keiner macht. Warum auch, das Navi Professional kann mehr, kostet aber nur einen Bruchteil mehr und der Umbauaufwand ist auch nicht wirklich sehr viel größer.

    Naja ich will nix umbauen, eigentlich nur EntryNav ohne Navi gegen eins mit tauschen.
    Und Preislich finde ich schon das es eine Unterschied macht, pluß noch die Umbauarbeiten.

    die normalen NBT Filter gehen in der Regel beim Entry....

    Na das klingt gut, dann werde ich mir mal so ein Filter zulegen.
    Weis wer welche zu Empfehlen sind, Preislich gibt es da ja auch ziemliche Unterschiede.

    Ich muss den Thread noch mal rausholen.
    Möcht von RadioPro ( Entrynav ) auf das Navi Business ( auch Entrynav) umrüsten. Jedoch habe ich gehört das es nur mit einen CAN-Filter möglich wäre.
    Ist dies so, oder gibt es noch andere möglichkeiten? ( FSC bei Codierer oder BMW wenn die es überhaupt machen )