glaub ich nicht, meiner ist ja 12/16
Beiträge von Uef
-
-
Ist ein Advantage, ich werd den bei Gelegenheit mal online konfigurieren und schauen, was da jetzt dabei wäre.
-
Fahrt eigentlich irgendwer die ATS Evolution in 18" und könnte ein Bild am Fzg machen. Das würde ich mir gern mal anschauen =)
-
Auf jeden Fall. Sah auch sch.. aus.
-
Warum hast du mit LED Scheinwerfer Halogennebler
Da sind doch serienmäßig LED Nebler verbaut.Moin, nein - leider nicht bei allen. Bei mir waren definitiv nur die Halogen-Nebler Serie. Vielleicht weil es ein dänisches Modell ist...
-
BMW Styling 415 18" Winterräder
-
Die Nebler habe ich jetzt auch endlich ausgetauscht - habe mich für die günstige Variante entschieden und die H8 Birnen durch hellere, blauere ersetzt.
Nach ein wenig "Einbrennzeit" ist das Ergebnis mMn absolut ok. Ich bin zufrieden - auch das Lichtbild auf der Straße ist jetzt einheitlich weißlich blau und nicht mehr weiß und gelb. =)
Zusammen mit den Felgen (vorherige Seite) passt jetzt alles viel besser zusammen =) -
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt die gelben Original-Kollegen gegen Osram Cool Blue Intense H8 4200K ausgetauscht.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Viel blauer als die Originalnebler und nun passt auch alles zusammen.
Ich adde die mal hier, weil die M-Tec schwer zu bekommen sind und ich die Osram auch für die qualitativ bessere Alternative halte.
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B00N8WGI62/ref=oh_aui_detailpage_o...Anbei ein paar Pics zum Vergleich und zum Einbau, quasi zur Bebilderung der tollen Anleitung von bash0rn auf 3er-faq.de.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachdem ich die 397er wieder abgeben werde, da der Traglastindex für den F31 LCI nicht passt (da hab ich leider gepennt) freue ich mich, dass jetzt wenigstens schon mal die neuen WInterräder drauf sind. Standesgemäß in 18 Zoll.
Das sieht soviel besser aus - ich bin richtig happy. Hier ein paar schnelle Bilder. Bessere kommen bei Gelegenheit. Ich finde die Räder sind eher schick, als sportlich, aber sie gefallen mir sehr gut als Winteroption.
Für den Sommer soll etwas dynamischeres her. Im Moment habe ich folgende im Kopf: 397, M403, Rial X10,Alutec Drive oder R3H3 als 19er. Mal sehen wohin die Reise geht. -
TCU = Telematics Control Unit.
Ja, die ist es.