Beiträge von Marco_aus_owl

    Googelt mal nach nap Autoteile..da gibt es was oder es wird gemacht...ich bin auch nach einem Jahr immer noch sehr zufrieden... War letzte Woche beim freundlichen zur Inspektion und wurde vom Meister gefragt, ob ich ein Chiptuning habe, weil der wagen ungewöhnlich flott für ein 316 ist...wenn, dann kann es nur am esd liegen;)


    Gesendet von meinem Lenovo P780

    Spass beiseite, in das Aquarium muss ich jeden Tag aus dem Fenster schauen....ist hier im Forum noch jemand aus LE?


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk


    Na das nenn ich mal ein Motiv....wo ist das denn?



    Zitat

    Hallo,


    für meinen Geschmack passt moderne Architektur viel besser zu BMW als Landschaft.


    Sorry, gerade kein F30 Bild verfügbar...



    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

    Und vielleicht mal noch zum Thema ESD beim 316....die ausgelieferte Blende mit Durchmesser 70mm im in silber lackiertem Bierdosenlook ist echt eine Zumutung an einem sonst so schönem Auto...BMW bietet nicht mal über Performance Abhilfe beim Benziner an...daher hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht...Habe diese bei NAP gefunden...Edelstahl ESD mit Doppelendrohr 75 mm, guter Sound und ABE....und das alles um einiges günstiger als Bastuk...sonst gibt es nur noch Inside-Performance mit einer Dulplex Anlage im 335 Style für den 316i, die aber schon um die 1000€ liegt....gut beim M-Paket, es muss nur der Diffusor ausgetauscht werden....


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

    Und zum Thema Leistung, ich bin nur selten auf der Autobahn unterwegs, und selbst dann wird der 316 nicht zur Bremse...und nach 3 Jahren und 30.000 km kommt eh der nächste...ich vermute mal, dann mit 3 Zylinder...eigentlich ein no go wie der 1.6, aber wahrscheinlich werde ich auch dann wieder positiv überrascht sein...wenn man dem Bericht in der letzten BMW Zeitung glauben darf...ach und noch was, der E36 war auch ein 316, und ich war 9 Jahre oder 90.000 km damit zufrieden...jedem das, was er braucht..lach


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

    Vielen dank für die Komplimente...auf die Farbe bin eher zufällig beim E90 gekommen, super pflegeleicht...M-Paket ist immer gesetzt, neu sind diesmal die Chrom Elemente, die sich meiner Ansicht nach gut zur Farbe machen, kleine Maschine hatte ich schon immer, wobei der 316 echt Freude macht und wesentlich besser ist als det 318 (2.0 Liter) aus dem E90 und daher blieb noch genug für Extras im Budget von 41.000 €...ich bin sehr zufrieden und hab alles, was mir wichtig ist...


    Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk