Beiträge von Keks

    Hallo Alex,


    ich hab mich jetzt extra registriert damit ich dir meine Lösung sagen kann, wenn es das selbe Problem ist weiss ich wie schei**e ist. Ich bein bei der suche im Inet auf merheren Foren unterwegs
    gewesen und hab gesehen das niemand eine Lösung perrat hatte.


    Ich hatte bei meinen F30 das gleiche bzw. ein ähnliches Problem, aus der mittleren Luftdüse war ein rattern, röhren, vibrieren oder wie man es
    auch immer nennen will, beim beschleunigen zu hören. Diese Vido beschreibt es am besten: https://www.youtube.com/watch?v=_LoQe87h-OE


    Mein Auto hatte mehrer Tage beim Händerl verbracht, leider ohne Erfolg. Ich bin nach intensiver suche im Internet auf die Lösung in einenm amerikanischem Forum gestoßen die bei mir funktinoiert hat.
    Bei mir wurde ein Gewicht (Teilenr: 64539322952 ) an der Klimaleitung verbaut. Das Problem war, das sich die vibration von motor über die Leitung in den innenraum übertragen hat. oO


    Auf jeden Fall wurde das heute bei gemacht, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das Geräusch ist zu 100% weg :) Foto kann ich nachreichen falls nötig :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    lg