Beiträge von ExOne

    Zitat

    Magnete sind in meinen Augen Käse für jemanden der daraus keinen unmittelbaren Nutzen hat weil er z.B. öfter auf Treffen ist wo er ohne Kennzeichen parken will oder wenn öfter Bilder vom Fahrzeug gemacht werden.


    Also ich find Magnete genial, habe beide damit befestigt. Nehme sie aber auch regelmäßig ab. Schon alleine um dahinter zu putzen gibt es nichts besseres.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich finde dieses Auto viel zu tief. Auch die Autos in dem Video sind alle viel zu tief und können einfach nichtmehr fahrbar sein, da geht doch die ganze Performance verloren. Ich kann dich da nicht verstehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielleicht wäre es gut wenn Ihr euch auch mal um Bestandskunden kümmern würdet.


    Warte seit Wochen auf Nachrichten und am Telefon wird man immer nur hingehalten.


    Andere Sachen wurden bereits letztes Jahr in Essen versprochen und bis heute ist nichts passiert…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Fahre auch den Michelin PA4 auf den originalen 19" 9&10 mit einem 255 rundum. Fahre 2,2bar bei kaltem Reifen und ca. 520PS.


    Ich merke auch an der Vorderachse das man bei starkem Beschleunigen das Lenkrad gut halten und auch korrigieren muss. Auch arbeitet der Reifen an der Vorderachse wie von dir beschrieben deutlich mehr über die Flanke als bei den Sommerreifen.


    Hab das mit dem Arbeiten der VA jedoch bis jetzt nur bei schnellen Kurven gehabt, auf der AB verhält er sich auch bei hohen Geschwindigkeiten relativ ruhig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Airlift rein und glücklich sein. Steuerung super, Fahrverhalten super, es passen einfach alle Komponenten perfekt zusammen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    An der Vorderachse kommt die Radhausschale und 3mm darüber der Kotflügel. Hinten ist es der Tankstutzen bei 23,5cm, welchen ich aber auch beim Gewinde schonmal tauschen musste weil er durch war.


    Nen BMW wirst du vorne optisch aber nie so tief bekommen wie ein VAG Fahrzeug.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat


    :thumbup:
    Wollte ja nur Bilder zeigen von einem F30 mit Luft ! Für mich auch nicht Tief genug, unsere beiden sind mit Static Tiefer :D


    Weiß ich doch. Hab erst letztens neben einem Szene bekanntem M4 gestanden. Der ist auf Luft hinten einen cm höher und vorne 5mm tiefer wie mein M3 auf Gewinde…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk