Beiträge von Bobby

    Hallo,
    Kurze Frage, da Herr Google hier wenig dazu anbietet.
    Mein 3er hat 40000km gelaufen, war letzten beim TÜV und BMW wegen AGR Prüfung (Rückruf).
    Jetzt kam letzte Woche die Warnung dass Kühlmittel zu wenig ist.
    Morgens zu BMW, Behälter fast leer. Dann hat der Service Kollege ne ganze Flasche aufgefüllt.
    Hatte jetzt mal nachgeschaut und siehe da, der Behälter ist bis zur Mitte nur noch voll.
    Unterm Auto sitzt wie ein Schwitztropfen an der Verkleidung, im Motorraum kann ich kein Leck finden.
    Ist das der Überlauf evtl?
    Bitte mal um Info.
    Danke

    Hi, habe das gleiche Problem..... warte noch auf eine Rückmeldung der Hotline.....
    Persönliche Daten löschen hat nicht geklappt... :(
    Aber alle Dienste kann ich voll nutzen, das verwundert mich.....

    Hallo,



    brauche mal nen fachmännischen Rat.
    Will mir auf meine M400 Felgen jetzt Winterräder ziehen lassen und schaue gerade nach Sommerradsätzen 19 zoll.
    Dass ich mit AHK keine 20 Zol fahren kann steht ja im Schein.
    Frage jetzt, die Reifengröen mit Lastindex in meinem Türschild sind meistens anders als die Reifen die bei Ebay, Kleinanzeigen etc zu finden sind.


    Bei mir steht:
    vorne: 225/40R19 93Y XL
    hinten: 244/35R19 96Y XL


    Frage, kann / Darf ich auch andere Lastindex Varianten fahren?
    Suche die 403, 442 orbitgrey oder 704 orbitgrey Reifen / Felgen.


    Bitte um Info.
    Danke!

    Danke fürs Feedback. Ja, istdas NBT evo drin.
    Wie kann die i-Stufe upgedated werden?
    Wie geschrieben, gehe ich auf die deutsche Seite bekomme ich das UPD05004 angeboten.
    Auf BMW.com sagt mir der Rechner nach eingabe VIN, SW ist auf neustem Stand über Connected Drive?
    Version habe ich die 001.048.003 drauf.....
    Fragen über Fragen.....
    LG

    Hi, hab nen F31 BJ03/2016.
    Frage, wenn ich im connected drive die SW updaten will mit VIN bekomme ich die UPD05004. In der Info steht. Dass es es Autos 2012 bis 2013 ist. Gehe ich auf BMW.com und schaue nach heißt es SW neuster stand da updated durch connected drive? Kann mich da ein Profi mal aufklären?
    Wie viele SW kann ich denn aufspielen?
    Danke für eure Tipps.

    ok..... frage mich nur ob das neuere schon einer verbaut hat. der Verstärker hat mehr Leistung als das HIFI jetzt.....
    Also keiner verbaut?
    Bringt das was nur die Standard Lautsprecher gegen Eton zu tauschen?
    LG

    Hi,
    hab nen F31 LCI, tolle Ausstattung nur HIFI hat gefehlt.
    Hatte gelesen dass das "alte Alpine" nicht so die Verbesseung war. Jetzt (seit mitte 2015) gibts ein neues System, BMW Nummer - HIFI Paket Alpine 65412413270.
    Hat das schon jemand verbaut? Will mir das einbauen lassen.
    Bitte um Eure Infos dazu.
    LG