Bei dem Budget wird der 3er aber kein spürbares Upgrade sein. Er kann mehr oder weniger das gleiche (ohne zu wissen welcher Motor im Ford steckt). Dafür teurer in der Versicherung und Wartung.
Beiträge von CGLB
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Ohne AdBlue müsste ja auch Euro5 sein, oder?
Und das sieht man bei allen Auto Herstellern, Euro 5 blitzblank und Euro 6 verrußt.
Ne, den B47 gab es im F3x auch als Euro6 ohne Adblue.
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Von mir auch mein Beileid. Leider hört man seit kurzem über die Materialgüte der B47 Motorblöcke nicht so viel gutes
Ich bewundere, wie entschlossen du an die Sachen rangehst und hab keine Bedenken, dass der Plan nicht klappt
War doch bislang nur H2 die das berichtet haben oder?
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Warum nicht auf den Testsieger Conti SC7 gehen?
Gibt es für die 255/40R18 leider nicht
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Warum nicht die goldene Mitte? 25d mit 224PS (B47) geht durch die Register Aufladung spürbar besser wie der 20d und ist auch ähnlich sparsam zu bewegen.
Das war aber noch den alten Motor mit den Kettenproblemen.
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Gibt es eigentlich eine Geschwindigkeit /Drehzahl bei der der F3x am effektivsten lädt?
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Die Anzeige dürfte doch eher was mit der Version des Navis zu tun haben. Meiner hat das Professional ID4 und kann das nicht.
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Danke, aber wenn es denn dann nicht so schön aussieht, dann lasse ich das lieber sein.
Meiner ist von 2017 und hat sogar die Wireless-Charging Platte (ist ja auch Snap-In). Leider kann ich diese Aufgrund der Größe des Handys nicht nutzen. Eventuell ja das Iphone 11 meiner Tochter. Mal sehen.
Ich kenne nur den Universal Snap In Adapter mit Wireless-Charging, aber dort passt ein IPhone Non plus/Maxx rein (mit Iphone X und 12 Pro getestet).
In Onlineshops die den Adapter vertreiben, steht auch die maximal Größen dabei.
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AGR hat jeder Motor im F3x das seit Euro5 verpflichtend.
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Also bei meinem Vater hat der Händler nichts gesagt als er die 397 225/45 R18 gekauft hat, GC mit Anhängerkupplung