Zur Info für alle die in der Nähe von Meiningen/Thüringen wohnen und Interesse am Power Kit haben --> 998,99€ inkl. Einbau ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Zur Info für alle die in der Nähe von Meiningen/Thüringen wohnen und Interesse am Power Kit haben --> 998,99€ inkl. Einbau

Es waren jetzt neben mir schon einige mit ihren 120d/320d oder 520d dort und haben sich das Kit verbauen lassen. Soweit ich weiß waren alle äußerst zufrieden.

In den nächsten Wochen wird dort noch ein Online Shop mit allen erhältlichen Performance Parts für die Exx und Fxx Baureihe entstehen. So hat es mir der Geschäftsführer Andreas Matthes jedenfalls bestätigt.
So long
-
Hallo zusammen.
Ich fahre zwar keinen F30 bzw. F31, sondern noch einen E91 320d und wechsle demnächst auch "nur" auf den F21 M135i, wolte Euch aber trotzdem dieses Fahrzeug mal zeigen.
Der steht gerade bei dem Händler meines Vertrauens BMW Matthes in Meiningen und zeigt mal die Performance Teile an einem silbernen F30.Falls also jemand einen umgebauten F30 320d zufällig suchen sollte oder einfach mal Bilder sehen will ist hier genau richtig.

Viel Spaß beim anschauen
euer hossiP.S. Soweit ich weiß wird er demnächst auch inseriert werden. Über Preis und Ausstattung kann ich leider nichts sagen.