Beiträge von BaSe

    Ich werde euch das Ergebnis heute abend präsentieren, hole ihn um 16.00 Uhr beim Folierer ab. :)
    Hab mich jetzt aber für Car-tech entscheiden, hatte im Vorfeld mal im Internet nach Llumar vs. SunTek geschaut. Von der Qualität scheint es keine großeren Unterschiede zu geben, wohl aber in
    der Qualität der Anbringung.

    Was ist denn der Unterschied zwischen Teflon und Nano? Warum nicht gleich Nano Nano :)



    Hast Du dir schon ein Angebot machen lassen? Hab über Teflon Versiegelung auch nur gutes gehört, kostet glaub ich so um die 300€

    :X-P2:


    Ich hab noch kein Autoradio erlebt wo es anders war, wer bei BMW fällt solche Entscheidungen? Scheinbar jemand der ein Lieblingsalbum hatte und es immer und immer wieder hören wollte...

    Ich weiß nicht ob ich mich einfach nur blöd anstelle oder ob das Businessradio einfach so ist. Auf jedenfall war ich bei meinem alten Pioneer gewohnt das er zum nächsten Album wechselt wenn das letzte Lied gespielt wurde.


    Ich habe eine USB Platte angeschlossen, wenn ich ein Album abspiele fängt er nach dem letzen Titel wieder mit dem ersten Titel an, dann muss man wieder mit dem ictrl ein neues Album auswählen.


    Das finde ich extrem nervig weil es nicht mal eine Möglichkeit gibt zum nächsten Album zu springen.

    Ich lass meiner hinteren Scheiben auch tönen. Kostet bei car-tech24.de 169 € mit Suntek und Autoglas Offenbach wollte 300€ mit Llumar.


    Habe mich jetzt für Suntek HP15 und Car-tech24.de entscheiden, finde den Preis echt gut.

    Hatte in meinem E46 auch ne Festplatte drin, da war sogar die Federung härter. Der Rahmen ist allerdings in dem Fach der Handyvorbereitung mit Gummibändern fixiert, da geht nichts kaputt weil sie frei schwingen kann.