Beiträge von Kekobe

    Hi Denni, besten Dank für Deine Tipps!! Ich werde mir das ganze von Perl genauer anschauen. Ich liebe auch Dein F32. Eigentlich wollte ich am Anfang genau diese Weiss/Schwarz Kombi mit M-Performance Paket. Sieht schön "Bullig" aus !!


    Könnt Ihr mir vielleicht per PN sagen, bei welchem Anbieter ihr die Teile gekauft haben?



    Hi MYf33 !!


    Dein Schlitten liebe ich richtig!! Diese LCI Rückleuchten :love::love: Wenn die nur nicht so teuer wären... :pinch: ich habe schon Deinen "Mut zur Farbe" Thread komplett durchgelesen und habe es auch schon in mein Browser in den Favoriten hinterlegt. Super Fotos und es wir haben eine sehr ähnliche Basis :thumbup: Am liebsten hätte ich auch mein F33 mit den Türen Schwarz/Beige statt komplett Beige gefunden. Die Auswahl in der Schweiz ist aber leider limitiert..


    Wenn ich Dich fragen darf: Warum hast Du Dir die Frontlippe statt den Performance Frontaufsatz drauf gemacht? Geschmackssache oder gibt es doch ein Technischen Grund dahinter?


    Also, wenn ich den Frontaufsatz ohne Heckspoiler drauf mache, denke ich nicht dass es zu Aerodynamische Probleme führt... oder täusche ich mich ?(
    Besten Dank für Deine Tipps!

    Hallo zusammen


    Nach einer langen Audi Zeit kehre ich doch wieder zum Fahrspass zurück. :thumbup:
    Mein letzter BMW war vor 12 Jahren, ein e46 320d schwarz mit grünen Ledersitzen. :whistling:


    Ich war bis kurzem mehr der 10 Jahre alte Auto Freak wegen Wertverlust stories.. Nach langen reparaturen, die immer noch an meinem Audi A4 Cabrio Baujahr 2006 laufen, habe ich mir einen BMW mit Werksgarantie gekauft. (7.000 KM) Endlich mal was frisches...



    Einen F33 435i mit M-Paket und Sport Automatik und so ungefähr alle Extras drin, die es bei diesem Model gibt. :love:


    Mein Projekt:


    Ich möchte das Auto mit M-Performance Teilen sportlicher gestalten.
    Ich habe folgende Bedenken in mein Projekt und hoffe, dass ich von Eurem Rat profitieren kann:


    - Alu Fensterleisten mit Schwarze oder Carbon M-Performance Teile. Ich denke, dass wird ein optisches Problem. Es kostet mir 2.400 CHF um die Fensterleisten zu wechseln. Es ist es mir nicht Wert.
    Hat wemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt? War Folierung eine Lösung?


    - M-Performance Heckdiffusor


    - M-Performance Frontaufsatz.
    - Problem: Gibt es nicht für F33, da es nur mit der Kombi Heckspoiler geht. Hat wemand Erfahrung dazu? In der Schweiz zum eintragen?
    - Hat wemand von euch den Frontaufsatz und Heckdiffusor in Carbon schon einmal Foliert? Kommt es genau so gut wie das Original Carbon Teil?

    - M-Performance Seitenschweller

    - M-Performance Nieren

    - M-Performance ESD 340

    - Habe öfters gelesen, dass der 340 besser klingen würde als der 339. Gibt es aber für Sport Automatik Getriebe nicht nur die Wahl den 340 zu nehmen? Ich habe zwei Kostenvoranschläge mit dieser Referenz bekommen: 18 30 2 354 340


    Hier ein paar Bilder, weitere werden Folgen: