Beiträge von Schorsche

    Vielen Dank für die Glückwünsche! Für die Nachwelt, weil die Anzeige schon längst raus ist: es wird ein 330d Modern Line, außen Black Saphire, innen Dakota beige, Sportsitze, NaviBusiness, Xenon, ein paar Pakete mit dem Nötigsten, keine Assistenten - also alles, was ich dringend brauche und nichts überflüssiges. Leider kein höherklassiges Hifisystem, aber ich las schon von dem Etonzeug :) Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, die Abholung passt erst Anfang November in meinen Terminplan...

    Ja, der scheint von einem Autohus-Verschnitt zu stammen. Auf jeden Fall habe ich heute zugesagt, in zwei Wochen kann ich den Wagen abholen - vorher geht’s sich zeitlich nicht aus... ich freu mich wie Bolle!

    Im Zweifelsfall meinte Benny den ersten. Der mit dem M-Paket ist ganz schick, jedoch gehöre ich der Minderheit an, die den F31 ohne M schöner findet. M-Paket hatte ich jetzt einmal, jetzt wird's wohl etwas gediegener... Aber trotzdem danke für den Vorschlag! Der wäre unter meinem Radar geblieben, weil ich in der Mobile-Suche nur mit Lederausstattung suche.

    Auf keinen Fall. 1. kein Händler, 2. hässlich, 3. kein Xenonlicht, 4. hässlich, 5. keine Sportsitze, 6. hässlich. Über die Beschreibung kann man nur hinwegsehen und hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist. Wer konfiguriert eine solche Kombination und wieso wurde er nicht davon abgehalten?

    Die Innenausstattung ist das, was mir an dem Fahrzeug wirklich gut gefällt - die Glanzleisten kommen auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung, sind aber in der Kombi genial. Produktionsdatum ist 05.05.14, da müsste schon das Entrynav drin sein, richtig?

    Jupp, ich habe die Zahl dann mal vervollständigt, in den Navithread lese ich mich ein. Also, wir sind bei 19999€ inkl. gebrauchter Winterreifen auf Alufelge gelandet, der Seat wird bei Schwacke mit 3700€ bewertet. Also 23700€ für einen drei Jahre alten, ordentlich, aber nicht üppig ausgestatteten 330d mit 90tkm in sehr gutem Zustand.

    Hallo,
    ich war schon im E90-Forum vor Allem als Mitleser aktiv. Leider ist mir vor einigen Wochen mein E91 320d gestohlen worden, es lag wohl an der Ausstattung mit M-Paket, NaviPro, Leder sattelbraun, schönen Felgen und Standheizung... Im Moment habe ich ein Übergangsfahrzeug (Seat Leon mit Schummeldiesel), und obwohl ich nicht mehr wirklich auf ein gutes Auto angewiesen bin, liebäugle ich doch wieder mit einem Dreier.


    Um diesen geht es im Moment ganz konkret: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330d-modern-line-xenon-navi-ledersportsitze-pdc-münster/249888697.html?action=parkItem


    Vom Zustand ist das Auto absolut in Ordnung, kleinere Wartung- und Optikarbeiten würden noch gemacht werden. Der Verkäufer bemüht sich, mir einen guten Anzahlungspreis für den Leon zu machen (ich würde ihn nicht höher als 5000€ bewerten) und möchte noch einen Satz Winterreifen organisieren. Meine Maßgabe war, dass nach Inzahlungnahme der Preis unter 20.000€ liegen sollte, das halte ich dann für ein wirklich faires Angebot. Ihr auch?


    Haken am Fahrzeug: keine Dachreling - kann man die nachrüsten? Und er hat nur das kleine Navi - kann man bei BJ 05/2014 wenigstens den 8,8"-Bildschirm nachrüsten?


    Viele Grüße, Georg