Beiträge von BluemagicMichi

    Hey, ich habe auch eine Frage zu den m405 20 Zoll.


    Mir gefallen die sehr gut und finde die am schönsten. Jedoch stellen sich mir folgenden Fragen:
    -20zoll wie ist es mit der Alltagstauglichkeit? (man hört so einiges; höllisch aufpassen, sehen nur gut aus etc.)
    - besteht ein Leistungsverlust gegenüber 18 Bzw. 19 Zoll ?? (Hab einen 420i , bin damit auch zufrieden; nur unendlich Leistungspuffer besteht da natürlich nicht )
    - wie wirkt sich der Fahrkomfort aus ? Ich persönlich fahre noch 18zoll mit m Sport fahrwerk. Ich finde es nicht zu hart, aber viel härter möchte ich auch nicht .


    Wäre nett wenn meine fragen beantworten könntest ... die Räder sind leider nciht ganz billig :)))
    Vielen Dank Schonmal

    Hallo zusammen,


    ich interessieren mich für die Alpina Felgen. Jedoch finde ich kaum Autos, die diese drauf haben. Und Infos finde ich auch nicht viele.


    Folgende Fragen habe ich :
    Gibt es die nur in 20 Zoll oder auch in 19 Zoll ?
    Sind die Felgen nur in Silber oder auch in schwarz zu haben ?
    Wo kann man diese Felgen kaufen (abgesehen von Alpina selbst )?


    Viele Grüße

    Das kann dir sehr gut sagen, wieso ich auf diesen Lifestyle komme.


    Wenn man als erste Begründung bekommt: Das machen "Andere Hersteller genauso so" ist das für mich so ein Lifestyle ganz einfach. Das waren die ersten Antworten.


    Kriege ich eine weitere technische Begründung sowie optische Begründung kann ich das nachvollziehen und es ist für mich kein Fanboy Gelaber.


    Danke für den Hinweis. Aber ich behalte meine BMW gerne :)


    Warum den schließen; ich finde manche Antworten mega lustig. Ist ein guter Zeitvertreib in meiner Pause ;D

    Und doof bleibt doof. Die Anleitung ist nun wirklich nicht schwer zu lesen. Aber klappt du erstmal deine Scheiben weiter um.




    Ich hab halt eine Lese-/ Rechtschreibschwäche sowie Denkschwäche; finde es asozial dass du dich drüber lustig machst.


    Bin zutiefst enttäuscht.

    Und nur weil man was nicht bedienen kann bzw nicht rausfinden kann wie was funktioniert ist es schlecht? Na dann...

    das ist alles auch ein wenig ironisch(NICHT alles) gemeint. Jedoch finde ich dass man es wesentlich einfach Lösen hätte können.
    Ich finde allgemein jedes Fanboy gequatsche total lächerlich. und das bezog sich auf so eins. "Wenn das alle so machen, mach ich das auch Lifesyle" aber ich bin der Doofe na klar ;D aber ich gönne ja :D ahaha


    Um zurück aufs Thema zu kommen. Grundsätzlich finde ich es auch so besser; allein wegen der Optik . (Nur die Umsetzung ist Müll)


    PS.: ich hab jetzt auch rausgefunden; kaum zu glauben und ich finde die Umsetzen immernoch scheisse gelöst, obwohl ich jetzt zu dem elitären Kreis gehöre !!!

    Die Handhabung ist bei etlichen Herstellern gleich.

    das ist auch so ein Phänomen . Sobald etwas öfters gemacht wird, ist das eine Begründung für was ...?!


    Das sagt doch nichts aus, egal wie viele Hersteller etwas machen oder auch nicht.
    Scheisse bleibt scheisse und gut bleibt gut.

    Scheibenwischer :D
    das hat bei mir nicht so ganz geklappt.
    Und im Forum habe ich nichts gefunden . In der Bedienungsanleitung hab ebenfalls nachgeschaut.


    viele kann mir jetzt doch jemand helfen .
    was ist Service Position ?