Beiträge von Nicolino2011

    Hallo ich fahre einen BMW 320D Baujahr 2012 und habe das Navi Professional drin.
    Ich würde gerne die Connected Drive Dienste buchen. Wenn ich mich bei BMW Connected Drive anmelde kann ich aber nicht alle Dienste buchen. Kann mir jemand erklären wieso?
    Und was genau ist diese BMW Online / Assist. Ist das das "normale Internet" um alle Dienste freizuschalten?


    Und weiß jemand wie ich die Amazon Music App runterladen kann sodass ich Musik drüber hören an?


    Vielen lieben Dank.

    Hallo zusammen ich habe eine Frage zu der Serive Historie. Ich habe mein BMW privat gekauft und mir wurde damals gesagt das die Service die gemacht wurden alle in dem Schlüssel gespeichert werden. Das heißt das BMW anhand des Schlüssels immer nachvollziehen kann was wann gemacht wurde.
    Das einzige was ich unter Service Historie finde ist Bremsflüssigkeit Wechsel was ich aber machen lassen habe. M
    Der Verkäufer gab mir einige Rechnungen von BMW wo drauf steht was er alles machen lassen hat. Allerdings stehen diese Arbeiten nicht in der Historie im Bordcomputer.


    Kann es sein das die Werkstatt wo er es machen lassen hat vergessen hat auf den Bordcomputer zu speichern? Und kann man das nachträglich drauf spielen?


    Danke euch!

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin der Nico aus Frankfurt und fahre seit ca. 2 Jahren einen bmw f30 320d.


    Jetzt meine Frage: ich habe gerade 100.000km erreicht und mein Auto zeigt mir in 4300km einen Fahrzeug Check an. Kann mir jemand sagen was genau gemacht wird und was es ungefähr kostet bei bmw?


    Ich dann euch. :)