Beiträge von kuluckuku

    Zitat

    Die Telefon Funktion geht ausschließlich über Buetooth auch wenn das Telefon im Media Snap In ist. Habe mich auch gewundert. Über den Media SnapIn geht die ganze Musik/Cover und Video Geschichte. Hatte letztens mal den Blauzahn abgeschaltet und das Telefonieren ging nicht, trotz Media SnapIn.


    Gruß Mario


    Das Deaktivieren von Bluetooth werde ich mal probieren.
    Siri funktioniert auch mit Telefon in SnapIn. Ob er hier gezielt vorher eine Bluetooth Verbindung aufbaut, kann ich nicht sagen.

    Moin,


    Ich habe mir die gleich Frage gestellt und da ich dem Shop http://www.baum-bmwshop24.de/S…pple-iPhone-5-iPhone.html nicht vertrat habe, mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt.


    Der Mittlere / Connect SnapIn bietet die gleichen Entertainment-Funktionen wie der teure Media SnapIn. Einziger Unterschied ist, dass der Connect Adapter ausschließlich ein digitales Signal ausgibt und der teure einen digital-analog-Wandler besitzt.


    Je nach ausstattungsvariante, wie im Link oben beschrieben, benötigt man nun Connect (6NS) oder Media (6NF) für das komplette Entertainment.


    Die Außenantenne verwendest du allerdings schon mit dem Basic.


    Gruß
    kuluckuku

    Zitat

    Also ich habe mit den Produkten von Brodit bislang gute Erfahrungen gemacht. Sehr passgenau und optisch in Ordnung. Letzteres ist aber wie alles Geschmackssache.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Brodit Halterungen sind simpel und gut verarbeitet.