Beiträge von JRomsen

    Hab mich wohl verklickt und irgendwie lässt sich die Angabe im Profil gerade nicht speichern. Es handelt sich bei mir um nen F32, wie ich geschrieben habe. Mit Teile einzeln bestellen meinst du die ganzen Lüftungsgitter sowie Kleinteile usw., oder? Das Basispaket vom F30 würde mich also wahrscheinlich gar nicht weiterbringen, selbst wenn ich die Stoßstangen hätte.
    Den Performance DIffursor gibt dann also auch für die 28i-AGA? Wäre aus optischen Gründen dann vielleicht ratsam gleich auf die 35i-Optik umzusteigen.

    Hallo,


    habe mir vor kurzem einen F32 gegönnt und jetzt schon hier das Thema ausführlich gelesen, weil leider ab Werk kein M-Paket verbaut ist. Es gibt ja beim F30/F31 die Option bei BMW Matthes komplett umzurüsten inkl. Lackierung und Montage bzw. sich das Basispaket für ca. 700,- Euro zu holen und Front sowie Heck separat zu besorgen.
    Habe jetzt mal beim Forumshändler im 1er Forum nachgefragt (hab bei ihm schon paar Sachen für den E82 bestellt), ob die auch das Basispaket bzw. den Umbau anbieten und er hat mir die Info gegeben, dass dort wohl offiziell keine Nachrüstmöglichkeit für den F32 besteht. Man könnte wohl für den ETK die ganzen benötigten Teile raussuchen, aber wäre dann wohl bei 'nem viel höheren Preis.
    Wollte deshalb hier mal nachfragen, ob jemand das M-Paket für den F32 nachgerüstet hat und wie er vorgegangen ist.


    VG Jörn