Beiträge von ci-em

    Das heißt ja nicht, dass ich die nicht fahren darf! Das sind ja keine Beschränkungen. 20zoll darf ich meines Wissens bei ahk nicht fahren...da Tragfähigkeit nicht hoch genug....

    Hallo zusammen,
    da die BMW Kundenbetreuung mir nicht weiterhelfen will/kann muss ich euch um Rat fragen:
    Ich möchte gerne 19zoll Styling 361 Felgen mit Sommerbereifung fahren! Ich habe einen F31 330d 2012er mit AHK! Kann ich diese Felgen fahren? Wenn ja, mit welcher ET, Bereifung etc??



    Hoffe jemand kann mir helfen!

    Okay...danke erstmal für die Anmerkungen. Werde erstmal die Stege schwarz Hochglanz folieren lassen und mir ne Niere schwarz (komplett) glänzend besorgen! Dazu weiße Blinker und neue NSW-Birnchen. Mit Felgen überlege ich noch....evtl. noch die Blackline Rückleuchten wenn ich den passenden Programmierer finde.
    Achso: Diffusor geht nur bei performance stossfänger-hinten oder?

    Moin zusammen,


    hab nun endlich, nachdem mein E91 320d mit 260tkm den Geist aufgegeben hat, den F31 330d in mineralgrau Modern Line.
    Nun möchte ich gerne optisch von diesem modern line weg. Schwarz-grau soll er werden. Würde bedeuten, dass ich die NSW-Stege, der Steg an der Lippe vorne und hinten ändern möchte. Am liebsten folieren.
    Weiss aber nicht so recht welcher Schwarzton ein passendes Gesamtbild macht. Matt, hochglanz oder uni. Oder vielleicht das ein oder andere Teil doch in Wagenfarbe?
    Felgen ist auch so eine Sache. Matt oder Schwarz (Rial x10 racing-schwarz z.b)????
    Hab ne schwarze reeling mit shadow line paket....
    M-Paket kommt nicht in Frage da zu teuer.


    Bin für Ideen und Meinungen sehr dankbar!


    Mario