Beiträge von Acuba

    Nützliches Update:


    Man kann beide Federn verstellen, ohne die Abdeckungen auszubauen.
    Einfach nur den Dichtungsgummi vom Kofferraumdeckel zurückklappen und die Abdeckung ein bisschen nach innen biegen und man kommt problemlos von oben/außen an die beiden Federn.
    LG

    Servus!


    Seit dem ich meine Heckspoilerlippe auf meine 3er Limousine montiert habe, öffnet sich der Kofferraumdeckel nicht mehr automatisch bei Betätigung der Fernbedienung, weil logischerweise der Kofferraumdeckel zu schwer ist.
    Nun frage ich mich ob einer von euch weiß, ob die Klappe unter der Verkleidung ein Gewicht verbaut hat wie z.B. beim 350z, damit der Deckel "geschmeidiger schließt", welches man ausbauen könnte. Ansonsten geht Aussehen mal wieder vor Komfort.
    Warndreieck hab ich schon von der Klappe entnommen.
    MfG

    Servus Gemeinde!


    Ich bin im Besitz einer 320d ed BJ2012 Limo und würde für das Heck einen Diffusor suchen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es für den 320d ohne M Paket überhaupt passende Diffusoren gibt, meine Suche blieb vorerst erfolglos.


    MfG