Beiträge von Dario89

    Hallo,
    weiß jemand ob der Performance Schaltknauf vom E90 beim F30 passt?


    Den F30 Performance Knauf gibt es soweit ich gesehen habe nur in Carbon Optik mit Alcantara Balg,
    der E90 Knauf in Alu Optik würde deutlich besser zu meinem Interieur passen.


    Wie werden die Schaltknäufe montiert? Habe gelesen die originalen sind nur gesteckt ?(


    LG

    Wieso umschweißen und 4 Endrohre? Ich glaube du hast die Frage nicht richtig verstanden.


    Mit Performance Blenden meine ich die Kunststoff Blenden die um den Ausschnitt der Heckstoßstange kommen.


    Es soll einfach nur auf 2x1 Endrohr am Heck umgebaut werden, deshalb habe ich ja den 335 genannt.

    Hallo,
    fahre einen 320i und möchte gerne meine Auspuffanlage etwas verändern.
    Das eine Endrohr sieht mir etwas zu verloren aus und ist auch optisch nicht mehr das schönste.


    Möchte deshalb einen Zubehör Schalldämpfer mit jeweils einem Endrohr links und rechts einbauen, also im 335 Look.


    Möchte keine M Paket Stoßstange verbauen, da ich dann auch den Rest wegen der Optik mit ändern müsste, sprich Front und Schweller.


    Von daher meine Frage, ist es möglich diesen M Performance Blenden Ansatz einfach 2x zu montieren, links und rechts?


    LG

    Hallo, ich möchte auch die Tage meine Federn wechseln.


    Habe das schon bei einigen Fahrzeugen gemacht, allerdings hatten diese alle 2 Bolzen am Dämpfer unten, dann konnte der gesamte Dämpfer entnommen werden.
    Mit diesr "Schelle" wie es bei BMW ist, habe ich bisher keine Erfahrung.


    Woher weiß ich beim Einbau, wie weit ich das ganze auf dem Federbein wieder nach oben schieben muss?
    Macht ihr euch da eine Markierung? Oder geht es ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr weiter?


    LG

    Hallo, habe ebenfalls eine Frage dazu.
    Habe mir einen F30 320i gekauft aus 2012, Laut Verkäufer ist das "alte" RDKS verbaut, an der Felge waren Gummiventile.


    Heißt das, dass es sich dabei auch um ein indirektes System handelt?
    Möchte mir direkt Winterreifen auf Alu´s bestellen, diese kann ich dann komplett ohne Sensoren nehmen?



    Vielen Dank :)