Ist dann doch ein Unterschied ob Carbon auf das Stahldach laminiert wird oder das Dach nur aus Carbon besteht
Und wie wird das alte Dach dann demontiert?
Ist dann doch ein Unterschied ob Carbon auf das Stahldach laminiert wird oder das Dach nur aus Carbon besteht
Und wie wird das alte Dach dann demontiert?
Gibt aber vom OEM Dach zum Carbon Veredler keinen Unterschied. Warum dann mehr Geld ausgeben....
Alles anzeigenServus,
Komfort ist sehr hoch.
Es ist im gegensatz zu meinen alten EIBACH PRO Feder weicher.
Anfühlen tut es sich gut und sicher. "KW" eben. Man liegt sauber auf der Straße.
Kaufempfehlung: Ja wenn man nicht zu viel auf Härte und Sportlichkeit legt. Preis Leistung daher Top!
Tiefe: Hinten fast ganz unten, trotzdem nicht sehr tief --> Bilder folgen
Jetzt muss ich heute mal schauen wie sich das ganze mit 20 Zoll anfühlt.
Ich werde berichten
Gehört AP zu KW
Dachte nur ST gehört zu KW.
Das OEM M4 Carbondach kann genauso verbaut werden.
Ist wahrscheinlich 5x so teuer wie bei einem Carbonveredler.
Das ging aber schnell
Hast doch gerade erst das Dach folieren lassen.
Ja das wäre genial, aber geht ja nicht.
Man kann jedes Bauteil mit Echtcarbon beschichten lassen
Also mir gefällt das auch nicht. Nicht alleine wegen der hohen Blinkfrequenz, das Zusammenspiel zwischen hinterem Blinker und Spiegelblinker passt einfach nicht.
Und ich wüsste nicht, dass die Blinkfrequenz gesetzlich geregelt sein sollte. Die Blinker unserer anderen Autos gehen alle langsamer, mir kommt meiner auch ein wenig zu schnell vor. Das Komfortblinken ist bei mir schon zu Ende wenn ich noch gar nicht dort angekommen bin wo ich ausfahren muss (In Kreisverkehren z.B.). Das hatte vorher bei meinem Passat besser gepasst. Hätte da beim BMW gerne 5 Blinkzyklen.
5 Blinkzyklen kann man codieren
Sorry für meine ehrliche Meinung, aber das schaut voll scheiße aus. Im Vergleich zu Audi geht die Dynamik viel zu schnell.
Dann musst halt die App über ein Tablet laufen lassen
Alles anzeigenNein, fänden es nur super wenn du das „Geheimnis“ lüftest und es für jeden zugänglich machst.
Wer 800 Euro sparen will...
Wer gibt bitte über 6000€ für Rückleuchten aus