Umsonst hat ja auch keiner gesagt
Beiträge von Turbo2709
-
-
Im Jahr 2018 fahre ich mit Liquid Elements Eco Shield, eine Keramikversiegelung. Grund ist die Standzeit und meine Fahrleistung.
Gängige Vorarbeit: waschen, chemisch dekontaminieren, kneten, polieren, entfetten, versiegeln.
Beading macht zum Fusso keine viel schlechtere Figur, Selbstreinigungseffekt ist aber viel besser.
Glanzgrad ist super wie ich finde und sogar ein weißer kann "speckig" dastehen.Sehr geil
Wann machst jetzt meinen mal?
-
A.T.U
Ne schmarn, könnte dir TZ Produktion in Garmisch empfehlen. Musst dazu aber ca. 60km fahren -
Kommt vielleicht auch noch aufs Baujahr drauf an
-
83metoo war früher mal super als es um Autopflege ging. Mittlerweile ist der Kanal aber eher zum Teleshopping Anbieter verkommen
-
So originaler PP Diffusor ist lackiert und montiert. Passgenauigkeit perfekt (war auch nicht anders zu erwarten
).
Schöne Fotos folgen morgen nach dem waschen, kneten und versiegeln. -
So hab es gerade eben mit dem PolStar ausprobiert. Perfektes Ergebnis
-
Soweit ich weiß, haben die Nebler was mit der Schweinwerferausstattung zu tun.
Aber kann mich auch täuschen -
Vielen dank für die info. Der Verkäufer hat problemlos die ware zurückgenommen.Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
Will für mein 330d mit seriendämpfer Federn kaufen. Unter der Nummer gibt's aber nur VA35 HA40 . Das ist für mich schon zu viel. Wollte 30mm auf beide achsen.30/30 gibt es leider nicht von Eibach.
30/25 wäre das Pro Kit aber mit Standard Fahrwerk.
Hast du ein M Fahrwerk muss man 10mm abziehen und du erreichst ca. 20/15.
Von H&R gibt es 30/30 für dein Modell. -
Sehr schönes Fahrzeug
Sieht alles sehr stimmig aus.Schöne Grüße aus Tirol