Stabis, Spurstangen und Querlenker geprüft?
Beiträge von Turbo2709
-
-
Du sagst es. Aber wenn das Wetter so bleibt wie jetzt bin ich guter Dinge das Ich spätestens Anfang April montieren kann
-
Wer nicht die kognitiven Ressourcen besitzt die Überschrift oder den ersten Beitrag zu lesen und verstehen sollte andere nicht auf Lesekompetenz verweisen
Sven du hast sicher beide Produkte schon in der Hand gehabt und qualitativ verglichen, oder? Denn sonst würdest du ja nicht so unbedacht irgendwelche Behauptungen aufstellen, gehörst ja sonst auch zu den Leuten hier die alles doppelt und dreifach genau nehmenIm Moment siehts eh nicht danach aus als würde sich die Bestellung lohnen, denn über 90 Dollar Versand auf 5 Knöpfe umgelegt wird sich noch weniger lohnen. Evtl probier ich dann tatsächlich mal das Billigteil, kannte bisher nur die Nachgebauten Knöpfe in rot
Hoffentlich bekommen wir die 10 Besteller zusammen. Sind ja noch über 2 Wochen bis Ende März.
-
60 Teuro für nen Plastikknopp... Ihr hab schon nen Schlag.... 60 ct. vielleicht.
Wenn du das Geld nicht ausgeben willst oder kannst, dann brauchst hier auch nicht mit deinen dummen Aussagen kommentieren!!!
-
Ließ mal den ganzen Beitrag.
Hab ich......
Vielleicht wollen wir ja nix von Aliexpress! -
Bis 22€ ist in Deutschland Zoll und Einfuhrumsatzsteuerbefreiung angesagt...
Bringt aber leider nix da der Start Knopf 39,95$ kostet.
-
60 Euro?
Die Dinger kosten auf aliexpress zwischen 10 und 20 euro....
Grüße
SvenAber nicht in blau
-
So heute nach ein paar hundert Kilometer fahren nochmal nach gemessen.
VA ist mit 340mm gleich geblieben.
HA hat sich auf 335mm gesetzt.Hoffentlich setzen sich vorne die Federn auch noch damit er gleich da steht.
-
Bin auch noch dabei
-
Wenn es zu dem Estoril Blau passt dann bin ich dabei.
- bg435i 1x Blau
Auch meine Ansicht
bg435i 1x Blau
Stefan2709 1x Blau