Jungs...Ihr seid wirklich gut...
Wenn ich das alles hier so lese, muss man sich eigentlich wundern, dass...
a. BMW noch den Mut hat Autos zu bauen, und
b. überhaupt Autos verkauft werden!
Ihr fordert Akustikverglasung, elektrische Kofferraum-Abdeckungen, mehr Dämmaterial...und meckert im selben Atemzug über das zu hohe Gewicht!
Es werden wieder klassisch rastende Blinker gefordert- die es übrigens wieder gibt- und im gleichen Zuge meckert Ihr über "alte Bedienkonzepte"!
Der nächste kauft ein Auto nicht, wenn er nicht seine Popel auf dem Bildschirm verschmieren darf...worauf der nächste genau dieses nicht haben will und das Auto nicht kauft wenn ein Touchscreen verbaut ist.
Wenn man Euch so hört, dann müsste der nächste 3er (G20) wie folgt aussehen:
Mind. 500 PS aus eine sauberen Diesel, der wie ein Benziner läuft und max. 3 Liter auf 100 km verbraucht. Dazu muss er 9 Leuten plus Gepäck und zwei Hunden Platz bieten- aber alles auf der Grundfläche eine Smart. Er soll Navi haben, Mäusekino hinterm Lenkrad, am liebsten sogar noch eine elektrische Furz-Absaugung und was weiß ich- aber max. 1.000 Kg wiegen!
Dazu den Komfort eines Rolls Royce bieten und nebenher die Rundenzeiten eines Porsche 919 Hybrid auf der NOS pulverisieren...
Ich persönlich finde, dass BMW in Anbetracht der eben beschriebenen (nicht ganz ernst gemeinten) Forderungen doch einen recht guten Mittelweg gefunden hat und mit dem G2x ein wirklich gutes Auto auf den Markt bringt....Amen!