Beiträge von peet1981

    Hallo an alle


    wie schon in der überschrift lesbar, bemerke ich ein leichtes ruckeln beim beschleunigen , speziell aus den kurven im 2. und 3. gang, habe schon einiges dazu gelesen , und tippe somit in 1. linie auf das verteilergetriebe, habe mom 131000km drauf,
    hatt schon jemand ähnliches erfahren , manche schreiben dass oft ein ölwechsel das ruckeln besetigt, manch andere sagt wieder ölwechsel ist überflüssig. ruckeln wurde nach reifendruckkontolle weniger , ( war in alle 4 reifen ein andrer druck von 2-3 bar)
    kann ich den ölverswchleiss auslesn lassen bzw. gibt es eine meldung im bc ?
    der ölwechsle sonnbeim f31 vtg ja recht aufwendig sein , und nur durch den kompletten ausbau mdes vtg machbar sein...
    oder villeicht bin ich ja mit der vermutung im verteilergetriebe ganz falsch ,und es liegt an etwas anderen, motor ,differntial oder ....????



    vielen dank


    peter