Beiträge von Kevin.media

    Servus zusammen,
    ich würde sehr gerne meinen F31 (2014er 320d) ein Stück näher zum Boden bringen. Da ich in meinem E46 Vogtland-Gewinde & parallel in meinem E36 Ap-Gewinde gefahren bin, liebäugle ich mit den Fabrikaten.


    Da ich meinen jetzigen Tourer nicht endlos tief fahren möchte würden 40/40 ausreichen vermute ich.


    Nun die wesentliche Frage: Sind 40er Federn noch gesund für die Serien Dämpfer?


    Oder doch lieber tiefer in die Tasche greifen und zum Gewinde tendieren?


    Eure Meinung ☝

    Servus zusammen,
    ich würde sehr gerne meinen F31 (2014er 320d) ein Stück näher zum Boden bringen. Da ich in meinem E46 Vogtland-Gewinde & parallel in meinem E36 Ap-Gewinde gefahren bin, liebäugle ich mit den Fabrikaten.


    Da ich meinen jetzigen Tourer nicht endlos tief fahren möchte würden 40/40 ausreichen vermute ich.


    Nun die wesentliche Frage: Sind 40er Federn noch gesund für die Serien Dämpfer?


    Oder doch lieber tiefer in die Tasche greifen und zum Gewinde tendieren?


    Eure Meinung ☝ ?(

    Servus, nachdem ich vergebens versucht habe an meinem F31 US zu codieren funktionieren nun die Quittierungsblinker leider nicht mehr.


    Ich habe zu viel im Expertenmodus mit der "BimmerCode" App rum gespielt :(


    Hat jemand einen Rat wie ich diese wieder anbekomme?


    Ich habe die Einstellungen von den backups wiederhergestellt aber leider vergebens.. :?: