Beiträge von Shokilator

    Servus,


    bei meinem f31 BJ 03/2018 zeigt er mir bei Apple Car Play Whatsapp an zum vorlesen. Siri fragt mich auch ob Sie mir diese vorlesen soll. Jedoch bricht es direkt danach ab. Jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank

    Seit gestern bin ich ebenfalls Besitzer eines F31.
    Ich hatte, als ich die Thematik mit dem Kindersitz gelesen habe kurz einen Schweißausbruch gehabt denn wir hatten schon bestellt.


    Also gestern gleich mal ausprobiert. Mein Mädel ist nun 18 Monate alt, deshalb haben wir uns gleich für den Lehnenschutz entschieden.
    Wir nutzen den Cybex Silver Pallas-fix, Autositz Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Pure Black, mit Isofix.


    Funktioniert ohne irgendwelche Verlängerungen oder dem Schloßumdrehen. Ja, es ist eng beim am Anschnaller aber es ist defintiv machbar.
    Bei mehrmaligen anwenden kann es sicher noch besser werden.


    Die Kopfstütze macht auch keine Schwierigkeiten.


    VG aus Nürnberg

    servus


    habe google und die sufu genutzt und nichts auf Anhieb gefunden.


    Frage:
    Neuwagen - ist am 22.03 produziert (laut Bimmer-Decoder). Wenn ich die VIN eingebe im Driver´s Guide, sagt er mir dass diese nicht vorhanden ist.
    Eine Idee??


    Danke

    Ja genau. Anmelden kannst dich auch ohne Auto schon, da du ja das Konto bestätigen musst. Das ist unterwegs nicht so toll. Holst du deinen in München ab?
    Wenn ja, dann kannst du das Konto schon aktivieren und die App aufs Handy laden und dann in der BMW-Welt das Fahrzeug im Konto hinzufügen; das geht m. W. auch über die App.


    Der Server schickt dann einen Code an deinen BMW, den man wieder eingeben muss und dann wird das Auto mit deinem Kundenkonto verbunden.


    Und bei Mein BMW kannst du dich noch registrieren, das ist ganz nett, da kriegst du nen Fahrzeugschutzbrief noch dazu, jedenfalls war das im letzten Jahr noch so.

    Nein leider nicht, hätte ich gerne abgeholt. Ist ein Dienstfahrzeug und wird mir vor die Türe gefahren. Dann heißt es Reifen zum freundlichen bringen und gut. Das Auto kommt in 14 Tagen. Leider ist noch nichts in der Driver´s Guide App ersichtlich. Aber das kommt bestimmt noch. :)


    Ok dann melde ich mich schon mal im Connected an. Schutzbrief ist leider nicht notwendig. Muss noch zwei Sachen kaufen....Lehnenschutz und Sitzschutz wegen Nachwuchs und dann noch etwas für den Kofferraum wegen dem Kinderwagen und Co. Eher dann im BMW Shop, beim Händler oder doch bei den viel genannten shops (Lebmann und co. )