Beiträge von Kaffeefilter

    Kann dir 10-12kg Granulat für 28€ (inkl Versand, muss schauen wegen Versandkosten, deshalb 10-12kg) anbieten.

    Dann hast du ne gute Menge die auf jeden Fall ausreichend ist, musst weniger bezahlen und hast am Ende nicht 15kg über die du nicht brauchst.


    Sind bei mir selber übriggeblieben.


    Gibt auch von BMW eine Lanze die extra dafür ist, kostet 14€ beim Händler.

    Habe die mittels Unterlegscheiben an die Yato adaptiert /befestigt.

    Ist ca. 30cm lang und am Ende leicht gebogen.


    Staubsauger reicht auch ein billiger Einhell Industriesauger, wenn die Leistung des Sauger nicht ausreicht, einfach Druckluft in den Kanal bei angeschlossenem Sauger, dann kommt auch alles raus.

    Hi

    Alcantara kann ich dir tiefschwarz 9040 für 80€ den Laufmeter anbieten.


    Ist eine sehr gute Charge, nach der ich lange gesucht habe.

    Gibt immer Unterschiede in den Chargen, einige mehr gräulich, einige mehr rötlich usw.


    Diese ist sehr farbneutral und wirklich tief schwarz, weshalb ich sie auch gekauft habe und selber in meinem Fahrzeug verbauen werde.


    Bei Interesse melde dich.


    Liebe Grüße

    Du kannst „einen Neuen einbauen“, aber „einfach“ ist das beim xdrive leider nicht.

    Hast du dafür ne Anleitung?


    Wollte ihn auch schon austauschen, musste dabei die Achse ablassen, hab ihn dabei aber nicht rausbekommen - man wird dann manchmal "etwas" vorsichtig. (Achse ca 6-7cm abgelassen - "Rohre des DPF haben dann am Hitzeschutz amgeeckt - Motorlager war natürlich komplett raus)


    Sollte man die Achse komplett auf beiden Seiten lösen - auch das Lenkgetriebe?


    Wäre dir sehr dankbar ?


    Liebe Grüße