Beiträge von StreetStriker

    Hätteste mal Anfang März bestellt nur zum Codieren, dann hättest du jetzt die Pro Version kostenlos bekommen.

    ja hatte ich auch. Warte nur bis das ganze dann durchgezogen wird.



    Definitiv nicht. Mit BimmerCode kann man im Expertenmodus alles Codieren was am Fahrzeug geht. Carly bietet ja in Ihrem System nicht mal die Hälfte an Codiermöglichkeiten an....

    wenn man Ahnung von expertenmodus hat.

    Also,
    Ich hatte meinen Adapter wieder zurück geschickt. Es klappte einfach nichts. Ib defekt oder am Bloototh lag kann ich jetzt auch nicht sagen.


    Bestellt wurde dann ein Adapter von Carly und App Pro Version.
    All das was ich codieren wollte, konnte ich codieren, recht schnell, übersichtlich und ohne Problemme.
    Denn auf das Adapter gibt es Lebenslange garantie und ende April kommt eine AppProversion mit allen zusätzen die man dazu kaufen musste, nur jetzt sind die alle kostenfrei greifbar.
    An sich echt was gutes, denn ich finde Carly hat mehr Option als BimmerCode.


    F31 und Mini R56 codiert ohne Problem.

    ja ich hatte beim kauf 397 mit Sommer. Hab aber die jetzt auf Winter mit neuen Dunlop Wintet Sport 5 Reifen.
    So, da es jetzt 19 zoll sind. Muss ich nun meine 18 zoll Sommerreifen verkaufen :D

    1200 Euro. ohne Bordsteinschäden oder Kratzer.
    Mit 6,5-7 mm Prof.
    Bridgestone Reifen
    Was besseres hatte ich noch nie zu dem Preis gesehen. Entweder 1300 Reifen abgefahren. Oder 1200 ohne Reifen. Oder 1500 mit 5 mm Pr. und dazu schäden.
    Aber hier musste ich gleich handeln.
    Denn für 397 wollte ich ca 1000 ausgeben und ja 200 mehr und schon hat man die m403

    schau doch kleinanzeigen da sind genug.
    Gestern wurden bei ebay welche für 1000 mit nagelneuen Reifen versteigert

    Moin,
    musst du Probefahren und sich entscheiden. 320 kam für mich nie in Frage deswegen 325 oder 330 wobei ich sagen muss bis 100kmh sind da keine unterschiede.
    Aber wo fährst du meist? Stadt? Autobahn?


    Ich hätte keine 30.000 für einen Gebrauchten bezahlt. Klar schnilschnak aber wozu? Wenn dann lieber Jahreswagen mit weniger ausstattung.
    Mein Budget lag bei 22.000 hab mir was Passendes gefunden für 21.000 mit vollausstattung auser Panorama und Stanheizung. Da ich kein unterschied bemerkt hatte von 325 zu 330, wozu mehr Zahlen wenns weniger geht.
    Aber jedem seine.
    320 reicht auch aus wenn du viel Stadt fährst.
    Ich Rate dir erstmal die Wagen zu testen. Dann weisst du mehr für dich