Beiträge von Pedro83

Update Nr. 6

Heute ist das letzte Karrosserieteil gekommen, endlich ist die M3 Look Stoßstange da und ich muss schon sagen original schaut sie schon echt stark aus, auch das Material (ABS Kunststoff) fühlt sich sehr gut an und wirkt qualitativ hochwertig.

M3 Stoßstange.jpg

Desweiteren sind auch gestern meine Reifen gekommen, und warten nur darauf montiert zu werden :vic: Ich denke hier bedarf es keine Bilder :think:

Wie gehabt erfahrt ihr hier als erstets wenn es ein neues Update gibt :dance2:

Wie ist den die Passgenauigkeit und Spaltmaße?

Also ich bin ech begeistert, ging erst voll schwer drauf aber das kann auch daran liegen das die Stoßstange nicht montiert war. Sonst wie gesagt schaut es echt wie original aus.
    Er ist jedenfalls jeden € wert :thumbsup:

Gefällt mir auch ganz gut, was du so in Planung bzw. bereits rumliegen hast. :) Und bin somit auf das Ergebnis gespannt!

PS: Die Phase, die du gerade durchmachst mit dem Auto (meist das grosse Update im ersten Jahr), finde ich auch immer am spannendsten. Gerade wenn man wie du alles sammelt und anschliessend zusammen verbaut, da ist der vorher/nachher-Effekt einfach noch viel grösser - genau so wie die Freude :D

Vielen lieben Dank :five:
    Ich bin echt so aufgeregt, man man man ... Die Woche spreche ich noch mit dem Lackierer und dann gehts auch schon fast los :clap:

Hallöchen und erstmal Danke für dein Feedback ^^

Das einzige was eingetragen werden muss sind das Fahrwerk und die Felgen, der Rest hat alles eine ABE und ist somit eintragungsfrei. Da alles aus ABS Kunststoff ist ist das mittlerweile kein Problem mehr :thumbup:

Ich bin selbst gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird.

Update Nr. 5

Heute sind mein Heckdiffusor fürs M-Heck und meine Endrohre gekommen :dance2: und gerade habe ich den hoffentlich richtigen Partner gefunden wo ich meine Stoßstange bestellt habe.
    Die Front im M3 Design soll wohl spätestens übernächste Woche da sein, dann kann ich die Sachen anpassen und lackieren lassen :du:
    Somit steht dem Saisonstart schon fast nix mehr im Weg :hurra:

Hier ein Bild vom Diffusor am M-Heck:

M-Heck mit Diffusor.jpg

Und hier mal 2 Bilder von den originalen Endrohren (links poliert, rechts wie ich sie erhalten habe)

Endrohre.jpgEndrohre 2.jpg

Das nächste Update kommt bestimmt ;)

Tag euch allen.

Heute gibt es Update Nr.4 :thumbsup:
    Heute sind meine Seitenschweller und Reflektoren fürs M-Heck gekommen, desweiteren sind Diffusor fürs M-Heck und M3 Spiegelkappen unterwegs zu mir.

Schweller.jpg

Nun muss ich wohl nur noch die Frontstoßstange und die Reifen bestellen und dann kann alles angepasst und lackiert werden :hurra:

Das nächste Update kommt bestimmt :banger:

Lieben Gruß an euch alle