Beiträge von Haschu

    Lies dir die Bedingungen zur Garantie von AC Schnitzer auf der Website durch. Erfahrungen spielen keine Rolle, speziell nicht von einzelnen, egal ob positiv oder negativ. Das, was in den Bedingungen steht die du unterschreibst beim Kauf des Tunings, das zählt.


    Grüße
    Sven


    Fuer mich zaehlen halt Fakten und kein Papier...

    Und wieder das Märchen von der Schnitzer-BMW-Garantie? :)


    Ich hatte eine Schnitzer-Box im 325D. War ganz okay, Mehrleistung war spürbar, aber hätte ich die Box bezahlen müssen und wäre sie nicht schon verbaut gewesen...ich wäre enttäuscht gewesen.


    Grüße
    Sven


    Fuer mich ist es halt kein Maerchen, da ich genu Erfahrung gemacht habe: ich habe in 15 Jahren mit Schnitzer genau 0 Kosten wegen Ablehnung von Gewaehrleistung gehabt. Und es haette insbesondere im Bereich Fahrwerk und Bremsen sicher einige Male Gelegenheit gegeben...
    Ich hatte gerade geraede mit dem 535 einen Schaden an einer Unterdruckdose an einem Turbolader, als das Auto 6 Wochen aus der Gewaehrleistung war. Ergebnis: Kosten wurden auf Kulanz uebernommen...
    Was hast du denn fuer andere Erfahrungen gemacht??
    Und hast du mal einen aktuellen Leistunsgvergleich im 330 oder 530 gemacht?

    Und jetzt im neuen F31 von AC-Schnitzer habe ich das komplettpaket mit voller Garantie genommen!
    Und ich muss sagen: das ist der absolute Oberhammer!
    Auch Schnitzer verbaut eine externe Box!


    Aber warum sollte man also so etwas nicht nehmen?
    klar, billiganbieter "no go"


    Und jetzt im neuen F31 von AC-Schnitzer habe ich das komplettpaket mit voller Garantie genommen!
    Und ich muss sagen: das ist der absolute Oberhammer!
    Auch Schnitzer verbaut eine externe Box!


    [quote='Little-Nellie','index.php?page=Thread&postID=37385#post37385'][quote='Mario540i','index.php?page=Thread&postID=37208#post37208']Hallo Wolf


    Da kann ich nur zustimmen: Ich fahre seit vielen Jahren Schnitzer Boxen (z.B. in 530d E39, 530d E60, 535d E60, 535d F10 etc.) und hatte noch nie Probleme damit. Und wenn, waere es mir auch egal: hinfahren (wohne 8 km weg), Bescheid sagen und dort ggfsl. mit BMW selbst klaeren lassen. Gleiches gilt fuers Fahrwerk: keinerlei Gewaehrleistungsprobleme (Gewindefahrwerk im M3 wurde z.B. bei Problemen 2 mal anstandlos ersetzt, Leihwagen immer kostenlos).
    Jetzt habe ich seit gut 3 Wochen und ueber 5.500 km die Leistungssteiegerung und Fwk im 330 und bin wieder seeeeehhr zufrieden: Deutlichst mehr Leistung und wenig Verbrauch!
    Uebrigens hat ein zwischenzeitlicher Versuch mit der Firma FN bei meinem 535d F10 nur Aerger eingebracht, einmal bin ich sogar auf der linken Spur der BAB liegen gebliebn....


    Fazit: wer keinen Aerger haben will und sich keine Ausfallzeiten leisten kann sollte auf "Nummer Sicher" gehen und ein paar Euro mehr ausgeben.


    Gruss,
    Haschu

    Also, das liegt definitiv am Wischwasser der Scheibenreinigungsanlage - ich hatte die Flecken bis jetzt nicht und habe vorgestern dieselbe das erste mal betätigt auf der Fahrt bei trockenem Wetter ( Brummer ist auf der Scheibe eingeschlagen) und siehe da - jetzt habe ich sie auch.
    Füllung ist noch die Originalabfüllung ab Werk.


    Gruß Mario


    hi,
    das liegt definitiv nicht am wischwasser: mein auto ist 3 tage alt und die scheibenreinigungsanlage oder eine waschanlage habe ich nie benutzt! flecken habe ich aber trotzdem...
    gruss,
    haschu