435d XDrive mit H&R Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,
ich bin neu hier und möchte meinen 435d vorstellen, den ich seit ca. 1 Monat besitze

Bisher gemacht :

Tiefergelegt mit H&R Federn (28832-1)
Performance Heckspoilerlippe in Carbon
RFT gegen non-RFT getauscht (Conti Sportcontact-6)
SCC Spurverbreiterungen HA insgesamt 30mm und VA 20mm

Diverse Codierungen die ich bei meinen Autos selber mache :
Gurtwarnung deaktiviert
Gurtbringer deaktiviert
Memoryfunktion für die Start-Stop-Automatik
M Performance Logo im Kombi und M Animation am NBT Display
DVD und Video in Motion
AGR Rate auf 1,5 (mit AGR Mod)

Grüße aus Österreich :)

Kommentare 3

  • MU435xd -

    Ist das die Tieferlegung 20/20mm ?

    MFG

  • Speedholli -

    Warum hast du die Reifen getauscht auf Non Rft

    • iREB -

      Die RFTs waren schon so gut wie durch und hatten ordentlich Sägezahnbildung, daher mussten sowieso neue her.
      Meiner Meinung nach bieten die Non-RFTs auch deutlich mehr Fahrkomfort und sind günstiger :)