crazyiven's Lady in Red (F30 330d Sport Line) | VERKAUFT!

  • Naja ... die 20er Felgen nochmal für den Winter käme auf knappe 2300 Euro ... die Pirelli Winterreifen nochmal 1920 Euro ... neeeeeeeeeeeeee das isses mir ned wert :D


    ...da bieten sich aus meiner Sicht die Borbet XRT an. Wir haben für 8,5"x19" mit 235/35-19 Conti Winterreifen zwischen €1.900,- - € 2.000,- all in bezahlt und ich denke das dies auch optisch ein ansprechender Satz für den Winter ist.

  • Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus ;)


    Ausserdem überlege ich gerade den Wagen auszulösen bei der BMW Bank da durch die letzten Zinssenkungen meine Ersparnisse weniger Zinsen abwerfen als die BMW Bank verlangt ... somit verliere ich seit diesem Quartal Geld und deswegen gibts wohl bald ne Überweisung an die BMW Bank ... bekomme knapp über 1.000 Euro an Zinsen zurück, habs schon errechnen lassen. Und für 1.000 Euro Zinsen müsste ich bei aktueller Lage deutlich länger das Geld anlegen oder zuviele Risiken eingehen :)

  • Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus ;)


    ...ich war auch OEM Fan und hatte für den letzten Winter die 405M in schwarz als 18" Winterkomplettrad bestellt. Durch die SAP Software / Lagerprobleme bei BMW mußten wir dann aber reagieren und auf die Borbet ausweichen, um die Winterreifen von BMW nicht erst im März zu bekommen ;(

  • Neee bin doch zu sehr OEM Fan ... und ich will eigentlich kein Geld ausgeben für die paar Monate und soooo schlimm siehts dann auch nicht aus ;)
    [...]


    Es gibt doch sicherlich auch OEM 18 oder 19 Zöller, es muss ja nicht 20 Zoll sein. ;)
    Naja und "ein paar Monate" stimmt so nun auch nicht. 8) Denn von "O bis O" sind es rund 6 Monate, ein halbes Jahr.....

  • Ich überleg ja auch die ganze zeit ob ich meine 403er mit den Bridgestone Wr Verkauf :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • :) das haben die Reifen ja im Februar gekostet :p und bin dann gerade mal 500km mit gefahren :)


    Deshalb sag ich ja da kann man sie gleich behalten :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Jap ich hab mir halt ein Winterauto noch gekauft und der gute steht in der Garage, war dann meine Überlegung die zu verkaufen aber wie fu sagst 1800 müssten da drin sein sonst lohnt sichs echt nicht :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: