BMW Original Laderaumdecke

  • Kurze Antwort vor dem zzzzZzzzZz: der Kofferraumbereich ist 1 Teil und nicht zerlegbar. Es gibt aber auch ne Wanne von BMW, die hat keine Seitenteile

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Hallo NoSilentRunning,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, dass es 1 Teil ist, denn ich wollte die Seitenteile nur bei Bedarf hinmachen. Mal schaun was ich da mache. Wanne kommt wahrscheinlich nicht in Frage, da ich das Ablagepaket habe und die Befestigungen nutzen will.


    Gruß


    Michael

  • gibt genug passgenaue Laderaumwannen wo man auch das Ablagepaket in seinen vollen Umfängen nutzen kann ;)

  • Soweit ich mich recht erinnere sind die Befestigungsösen ausgespart, sodass man die natürlich weiter verwenden kann. Ich kann heute Abend nochmal genau nachschauen - habe die Seitenteile derzeit einfach nach unten gefaltet ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Soweit ich mich recht erinnere sind die Befestigungsösen ausgespart, sodass man die natürlich weiter verwenden kann. Ich kann heute Abend nochmal genau nachschauen - habe die Seitenteile derzeit einfach nach unten gefaltet ;)

    Bei der orginal BMW Wanne sind alle Ösen etc. zugänglich.

  • Hallo NoSilentRunning,


    ja laut Beschreibung kann man die Befestigungen fürs Ablagepaket voll nutzen.


    Gruß


    Michael