kk's erster 3er F31 330D - ZP06 20", Gewinde - neue Bilder!

  • Ich finds zu hoch :whistling: Die gleiche Tiefe hab ich mit meinen H&R Federn auch.


    Schwer zu glauben. Ok, mega tief ist er keineswegs, war auch nicht mein Ziel, aber ich hab gefühlt 200 Bilder von F30/F31s mit Federn gesehen und da war keiner so tief. Noch dazu gibt es ja keine Sportline Federn für den F31 330D, lediglich die Pro-Kit Federn. Ganz zu schweigen vom Fahrverhalten mit gurkigen Federn :=)

  • Erstmal glückwunsch zu dem Hobel, finde der steht super da ;)


    Aber bei H&R von "gurkigen" Federn zu reden... Böse Zungen würden das jetzt eher von AP behaupten :P Aus der Diskussion halte ich mich jedoch getrost mal raus, zumal ich mit AP noch gar keine Erfahrung machen konnte...

  • Cool gemacht :)


    Das mit dem Hammerite gefällt mir...wie lange musstest du es trocknen lassen?

  • Finde die Höhe Super! Sieht Top aus.


    Kannst du mal von Boden zu Rathausmitte messen und die Höhe für VA/HA angeben.
    Das wäre Super oder auch per PN schicken. Dank dir.


    Cool gemacht :)


    Das mit dem Hammerite gefällt mir...wie lange musstest du es trocknen lassen?


    Jetzt nur noch die Nebler raus und er ist perfekt


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


    Das wollte ich auch noch machen. Brauch ich ja nur die Gitter dafür, ne?


    Erstmal glückwunsch zu dem Hobel, finde der steht super da ;)


    Aber bei H&R von "gurkigen" Federn zu reden... Böse Zungen würden das jetzt eher von AP behaupten :P Aus der Diskussion halte ich mich jedoch getrost mal raus, zumal ich mit AP noch gar keine Erfahrung machen konnte...


    Kein Scherz. Wollte, gerade bei so nem teuren Wagen, auch keinen Schrott einbauen. Hätte jedoch bei nem H&R Monotube, STX, KW V1 oder V2 um die 2-3 Wochen Lieferzeit gehabt. Und beim besten Willen, die Saison ist mitten im Gange und ich wollte nicht mehr ohne Fahrwerk rumfahren.


    Und wie gesagt: Der Komfort ist absolut top! Kann mich 0 beklagen und ich mecker schnell! Das Fahrwerk hat mich gerade mal 590€ gekostet. Einbau 80€. Schnäppchen!



    Finde die Höhe Super! Sieht Top aus.


    Kannst du mal von Boden zu Rathausmitte messen und die Höhe für VA/HA angeben.
    Das wäre Super oder auch per PN schicken. Dank dir.


    Klar, messe die Tage mal und gebe dir bescheid!


    Cool gemacht :)


    Das mit dem Hammerite gefällt mir...wie lange musstest du es trocknen lassen?


    Danke danke! Freut mich! Garnicht lang, maximal ne Stunde. Bin quasi kurz nachdem ich fertig war wieder los. Trocknet sehr schnell. Hab es bei 10°C verarbeitet

  • Moin, echt schöne Bilder von deinem Wagen, mach weiter so, die tiefe finde ich sieht auch stimmig aus :)



    Gruß
    Mario

  • Du gehst ja gut ab mit den Veränderungen an Deinem Fahrzeug! :thumbup:


    Finde die Tiefe sehr stimmig so. Tiefer auf keinen Fall, in meinen Augen. Persönlich wäre es mir schon wieder zu tief für den Alltag. :thumbup: