Naennons 328i

  • muss nur wen finden wegen Kodieren, keine Ahnung ob das eine Werkstatt machen muss oder ob das ein Kodierer kann (Überwachung Spannung Leuchte H R / HL?)


    Haste dann ja auch gefunden. ;)


    Codieren kann in dem Fall BMW oder ein Codierer. Gab nur mal die Diskussion, dass das FEM einen gewissen Stand haben muss.


    Korrekt. Deshalb wurde auf den letzten aktuellen Stand geflasht.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich persönlich würde mir bei den dunklen Rückleuchten unbedingt die Option codieren lassen, dass die Rückleuchten mit dem Tagfahrlicht immer an sind. Weil im ausgeschaltenen Zustand sagen sie mir nicht zu. Wenn sie leuchten, sieht es sehr edel aus iVm deiner Außenfarbe. :thumbup:

  • Ich persönlich würde mir bei den dunklen Rückleuchten unbedingt die Option codieren lassen, dass die Rückleuchten mit dem Tagfahrlicht immer an sind.


    Sach bloß. ;)


    so sind sie codiert von myfxp ;)


    Natürlich zusammen mit der Option im iDrive, das TFL aus- und einschalten zu können.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ja is für das Geld saugeil :D


    kein Vergleich mit dem Perf ESD am 320D


    also er bleibt vorn ein 4-Ender, aber hinten knattert und knallt er ordentlich ;)