[EBA] Umbau LCI Blende Mittelkonsole Schiebedecke von preLCI inkl. Demontage der Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [EBA] Umbau LCI Blende Mittelkonsole Schiebedecke von preLCI inkl. Demontage der Mittelkonsole

      Servus,

      da ich nur einzelne Anleitungen gefunden habe und vor allem keine, wie ich die Mittelkonsole zerlege, habe ich hier ein paar Bilder gemacht und beschrieben.

      [Blockierte Grafik: http://www.mfwenzel.de/data/fertig-1.jpg]



      LINK ZUR ANLEITUNG PDF


      Wenn Fragen sind, gerne fragen!

      Mein Fahrzeug ist ein F30, Bj. 2011 in der Sportline.

      ""
    • B-OO schrieb:

      Hi, hast du die mittelkonsole vom Facelift dir eingebaut?
      Nein, er hat ja Teile zersägt. Bei der LCI Mittelkonsole wäre das nicht nötig gewesen.

      B-OO schrieb:

      hast du auch den Zigarettenanzünder umbauen können denn der ist ja hinten im Aschenbecher und im Facelift bei den Getränkehaltern (siehe bild)
      Der Zigarettenanzünder wird dann neu dort in der Mitte angeschlossen.

      LG Dani

      Der 20 Jährige aus der Schweiz :auto:

      vom 320d xDrive zum 335i xDrive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danituga ()

    • ANZEIGE