Yonex's F80 M3 CS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yonex's F80 M3 CS

      Salve a tutti,
      bin gerade im Forum angemeldet und möchte euch meinen M3 CS (460PS, 600Nm) zeigen. Gerade gekauft, folgt noch folierung mit Xpel Ultimate Plus und vielleicht eine Keramikversiegelung danach. Bin noch am überlegen.

      Vorher bin ich, 7 Jahre lang, einen Z4 gefahren (~80.000km). Ich vermisse das Manuellegetriebe ein bisschen. Folgen jetzt die ersten 2000km bis die Einfahrkontrolle und der erste Ölwechsel.

      Habe mich für PSS entschieden, mindestens bis ich ein bisschen mehr Erfahrung mit dem Auto sammeln werde. Danach vielleicht doch Cup2, als nächsten Reifensatz.

      (Handschuhe :whistling: --> Alcantara Lenkrad...)


      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Ou1VZ2f.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4kG8BXT.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/CPMjY2E.png]
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MVzBZsT.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/1DMjjNw.jpg]
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/X6S5eJZ.jpg]
      EDIT: Kleine Soundprobe

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yonex ()

    • Xpel Ultimate ist eine transparente Folie, soll besser gegen Steinschläge und Kratzer schutzen. Keine Änderung in Farbe, etc. Unsichtbar.

      Ja, tatsächlich. Bei M3 CS gab's nur diese "1 Bereich" Klimaautomatik. Man kann 20 oder 24°C einstellen (Drehknopf), AC oder ohne, auto oder nicht...aber ohne Temperatur "Anzeige". Bin gespannt, weil beim Z4, ich hatte immer 20°C oder weniger und meine Frau 26°C oder mehr :D . Jetzt gibt diese Möglichkeit nicht mehr.

    • sehr schön...

      diese Farbe ist einfach zum Niederknien schön!!!!! :)

      Glückwunsch und viel Freude mit diesem besonderen M3... der Krönung der M3-Baureihe!

      BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
      BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
      BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
      BMW 320d Limousine F30 ... 2016
      BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
      BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
      BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
      ------
      BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
      Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

    • f30marius schrieb:

      sehr schön...

      diese Farbe ist einfach zum Niederknien schön!!!!! :)

      Glückwunsch und viel Freude mit diesem besonderen M3... der Krönung der M3-Baureihe!
      Danke!
      Alle Fotos sind 100% Original, ohne Filter. Die Farbe (San Marino Blau) ändert sich abhängig von Licht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yonex ()

    • ANZEIGE