Update auf id6 (Kacheloptik)

  • Hallo!


    Das große X5 10,25" Display, welches beim F3x verwendet wird, hat kein Touch. Die großen Touch-Displays können nämlich nicht passend umgebaut werden.


    Will man id6 haben und ein 10,25" Display sollte man auf Carplay Fullscreen verzichten und bei einer Software von 2017 bleiben (s. anderer Thread). Ansonsten ist der Umbau kein Hexenwerk, passendes Navi vorausgesetzt (Stichwort GPS).


    CU Oliver

  • Hallo!


    Weil bei drei Displays, die man bearbeitet, all zu oft eines hopps geht. Die Bauteile liegen etwas anders und das Bearbeiten ist dadurch sehr diffizil. Wenn es klappt super, wenn nicht, dann hat man Elektroschrott. Etliche Nachrüster machen es daher nicht mehr, da die Kosten zu hoch sind.


    CU Oliver

  • Kannst du auf Leebmann raus suchen unter X5 bzw. X6 schauen, neueste Teilenummer.
    Seh es mir bitte nach, aber hab kein Bock das raus zu bauen. :whistling:

  • Kannst du auf Leebmann raus suchen unter X5 bzw. X6 schauen, neueste Teilenummer.
    Seh es mir bitte nach, aber hab kein Bock das raus zu bauen. :whistling:

    Sorry das ich noch einmal so blöd nachfragen muss, aber haben die Displays wirklich eine Touch Funktion? Ich habe mir nun so die ein oder andere Teilenummer von Leepmann besorgt und sobald ich diese Teile suche, steht dort nichts von Touch Funktionalität.
    Welches Modell hat denn definitiv die Touch Funktion integriert und passt in einen F34 mit etwas Bearbeitungsaufwand?

  • Hey, sry, dass ich mich hier einklinke, aber warum sollte man darauf verzichten? Versuche gerade den angesprochenen Thread zu finden, aber habs leider nicht.


    Wollte nämlich eigentlich genau das gerne umsetzen, also habe derzeit fullscreen carplay auf id5 und wollte auf 10,25" touch gerade wegen fullscreen carplay.


    mfg
    alex

  • Hey, sry, dass ich mich hier einklinke, aber warum sollte man darauf verzichten? Versuche gerade den angesprochenen Thread zu finden, aber habs leider nicht.
    Wollte nämlich eigentlich genau das gerne umsetzen, also habe derzeit fullscreen carplay auf id5 und wollte auf 10,25" touch gerade wegen fullscreen carplay.


    mfg
    alex


    Ich nehme mal an, weil es dann wie in meinem Fall seit dem Update eine permanente Fehlermeldung von der Head-Unit gibt.


    Es ist und bleibt bei einer Nachrüstung halt einfach "gecrackt" und mit den neuen I-Stufen wird das im Fehlerspeicher dann auch so angezeigt.