B_etz´s F82 M4

  • Nun ja, jeder Kilometer macht Spaß mit einem M4, da kommen schnell mal 2000 km zusammen
    Hast du noch vor was in Sachen Motor-Tuning zu machen oder eher nur die Optik zu verändern bzw., reicht dir erstmal Serienleistung
    Auf jeden Fall muß er etwas tiefer und ein paar Distanzen können auch nicht schaden.
    Aber hast ja noch Zeit, immer schön der Reihe nach‍♂️
    Ich habe an meinem Competition auch so nach und nach einiges verbaut, irgendwie wird man nie ganz fertig
    Weiß steht dem M4 jedenfalls schonmal sehr gut finde ich :thumbup:

  • Ja mit dem Teil macht echt jeder km Spaß. Vor allem nachdem ich mit meinem Alltagsauto gefahren bin.
    Fürs Erste bleibt der Motor mal Serie, aber da ich das Auto paar Jahre behalten will, kann man nichts ausschließen.
    Ja Felgen und Tiefe kommen im Winter sowieso. Bis auf meine Klappensteuerung bleibt er diese Saison noch komplett so wie ich ihn gekauft habe.
    Weiß wollte ich eigentlich auf keinen Fall mehr. Mein 330d war Alpinweiß und mich hat der Insektenfriedhof an der Front immer extrem gestört. Aber da man bei gebrauchten Autos immer ein paar Abstriche machen muss wurde er halt wieder weiß. Wobei ich sagen muss, dass das Mineralweiß schon deutlich schöner ist

  • Weiß ist dafür dankbar für Folierungen ;)


    Wenn du was codiert brauchst gib Bescheid, bin nächstes Jahr hoffentlich (mal wieder) längere Zeit in WÜM :thumbup:

  • Weiß ist dafür dankbar für Folierungen ;)


    Wenn du was codiert brauchst gib Bescheid, bin nächstes Jahr hoffentlich (mal wieder) längere Zeit in WÜM :thumbup:

    Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, irgendwie hab ich mich in ein dunkelgrün verliebt :rolleyes:


    Da hab ich anscheinend mein Kennzeichen zu schlecht verpixelt :D
    Aber wer fährt den freiwillig zum Arsch der Welt? :D
    Wenn du mal da bist kannst dich gerne mal melden, hätte tatsächlich ein paar Sachen die dringend codiert gehören

  • Ja da hab ich auch schon drüber nachgedacht, irgendwie hab ich mich in ein dunkelgrün verliebt :rolleyes:
    Da hab ich anscheinend mein Kennzeichen zu schlecht verpixelt :D
    Aber wer fährt den freiwillig zum Arsch der Welt? :D
    Wenn du mal da bist kannst dich gerne mal melden, hätte tatsächlich ein paar Sachen die dringend codiert gehören

    Wir hatten uns bereits mal über Perlsee und Co unterhalten :P
    Kann ja auch nichts dafür wo das Ferienhaus steht :rolleyes: Ich schreib auf jeden Fall mal durch wenn ich abschätzen kann wann ich wieder vor Ort bin

  • Betzi Betzi Betzi. Was muss ich da lesen?


    Verdammte BMW Mitarbeiter haben einfach zuviel Geld :P

    Ja unser kleiner Esel lebt auch noch :D


    Ja jetzt weißt du auch warum die Kisten so teuer sind :P
    Letzten Donnerstag war ich mal woeder bei dir in der Nähe 8o

    Wir hatten uns bereits mal über Perlsee und Co unterhalten :P Kann ja auch nichts dafür wo das Ferienhaus steht :rolleyes: Ich schreib auf jeden Fall mal durch wenn ich abschätzen kann wann ich wieder vor Ort bin

    Achja genau da war mal was ^^
    Naja es isz halt schön ruhig bei uns :D
    Ja das wär super, ich glaub ich hab dir damals sogat mal meine Handynummer gegeben

  • 4km sinds ;)
    Ich war aber arbeiten und hab um den Blödsinn nen großen Bogen gemacht :p

    Am Feiertag arbeitet man doch nicht :P
    Ja ich muss imer hin weil ein sehr guter Freund von mir immer mitfährt