Rest Bremsbeläge nicht möglich, trotz neuem WaKo

  • Hallo zusammen,


    habe neulich meine Bremsbeläge vorn am F30 getauscht. Den Wako erst mal nicht, da ich dachte er wäre noch gut. Allerdings konnte ich danach im Tagekilometer Menü den Service nicht reseten. Habe das ein paar mal probiert, bis ein rotes Dreieck erschien mit der Meldung, Bremsbeläge müssen getauscht werden, "gemäßigt Fahren", "Reset nicht möglich"
    Am nächsten Tag einen neuen WaKo aus ebay verbaut, aber Fehlermeldung erscheint noch immer und lässt sich immer noch nicht reseten.
    Mit dem Iphone und Carly konnte dieser Fehler nicht gelöscht werden.


    Jetzt frage ich mich ob der neue WaKo evtl. defekt ist, oder ob sich dieser Fehler gar nicht mehr ohne weiteres löschen lässt? Habe auch gelesen man kann zur Sicherheit den alten Wako durchschneiden und zusammenlöten um sicher zu gehen.
    Evtl. muss aber dem Auto erst "gesagt" werden, dass die Beläge getauscht wurden, bevor der Fehler verschwinden kann. Weiß ich leider nicht.
    Kann jemand weiterhelfen? Vielleicht gibt es auch jemanden im Raum Stuttgart der mit Rheingold bzw. ISTA den Service einspielen kann?


    Vielen Dank