unser Schönwetterspaß auf 4 Rädern

  • Danke Jens!
    Ich hab noch nie auf diese Antenne geachtet - und jetzt kann ich auf nichts anderes mehr schaun.......... X(


    ;)

  • Danke Jens!
    Ich hab noch nie auf diese Antenne geachtet - und jetzt kann ich auf nichts anderes mehr schaun.......... X(


    ;)


    hehe ging mir genauso :D


    Ich muss ehrlich sein, ich kann den Mustangs garnichts abgewinnen, aber dennoch ein schönes Auto :)

    I am not designed to come second or third. I am designed to win.

  • schönes Auto :)
    aber einen negativen Kritikpunkt habe ich, sofern du es gestattet : Die Antenne vorne geht gar nicht, gibts die nicht irgendwie kleiner ?

    Ja, das mit der Antenne gefällt mir auch nicht besonders, hab für mich die schnellste und unkomplizierteste Lösung gefunden ... einfach abgeschraubt. Was nicht da ist, kann auch nicht stören. ;)
    Guuuut, der Antennenfuß ist immer noch vorhanden, aber so passt es schon. Da ich eh nie Radio höre, stört mich das auch nicht, hab ja noch ein 5fach CD/MP3 Wechsler drin. Und außerdem spielt die wahre Musik doch eh unter der Motorhaube und die klingt immer noch am besten.


    Gruss
    Marco